Deine Weiterbildung beginnt hier

Women30plus Academy:
Online-Kurse, Veranstaltungen und eBooks für Frauen, die mehr wissen wollen.​

Martina Limlei

Ich heiße dich herzlich Willkommen in der Women30plus Academy. Die Idee für eine Online Akademie für Frauen basiert auf dem Grundgedanken des lebenslangen Lernens. Mein Ziel ist es, dich hier mit tollen beruflichen und persönlichen Weiterbildungs-Angeboten zu inspirieren.

Ich persönlich finde die Möglichkeit, digital zu lernen und sich zu informieren, einfach wundervoll. Denn Frauen wie du und ich, die mitten im Leben stehen (ich nenne es auch gerne: „die sich in der Rush Hour des Lebens befinden“) mangelt es vorrangig an Zeit. Und da finde ich es einfach schön, wenn ich mir die Zeit für Weiterbildung und Weiterentwicklung selber einteilen kann und flexibel, wann und wo ich möchte, an Kursen, Kongressen und sonstigen digitalen Inhalten teilnehmen kann.

Hier in der Women30plus Academy präsentiere ich dir nur selbst erstellte Inhalte oder Kurse, die ich entweder besucht oder getestet habe und von ganzem Herzen empfehlen kann. Die Kurse von anderen Anbietern erkennst du an einem * neben dem Buchen-Button.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern in der Women30plus Academy! Schau öfter vorbei, die Inhalte werden ständig erweitert.

Alles Liebe, Martina
Gründerin der Women30plus Academy