Logo Women30plus Academy

Onlinekurs: Steuerwissen für Kleinstunternehmerinnen

Du brauchst Orientierungshilfe im Steuerdschungel? Alles rund Steuern und Buchhaltung lernst du im Onlinekurs „Steuerwissen für Kleinunternehmerinnen“

Finanzen, Steuern und Buchhaltung sind nicht dein Ding?

Du bist unsicher, was du von der Steuer absetzen kannst? Dich beunruhigt die bevorstehende Sozialversicherungsabrechnung? Du willst Ordnung in deine Belege und Abrechnungen bringen? Du bist Unternehmerin in Österreich?

Dann ist der Online-Kurs „Steuerwissen für Kleinstunternehmerinnen“ von Claudia Tastel das Richtige für dich. In 6 Modulen mit 18 Videos erklärt dir Claudia alles, was du rund um Steuern und Buchhaltung wissen musst.

Steuerwissen einfach erklärt!

Claudia erklärt einfach und anschaulich, wobei es bei deinen Steuern ankommt und was du beachten solltest. Ideal für Gründerinnen und Sidepreneurs!
Martina Limlei
Gründerin der Women30plus Academy


Klicke gleich hier auf den Button, um deine Buchhaltung zu rocken:

Module

Modul 1: Finanzonline
Modul 2: Ermittlung deiner Einnahmen und Ausgaben
Modul 3: Betriebsausgaben – all das kannst du absetzen
Modul 4: Die Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft
Modul 5: Zuverdienstgrenzen – grenzenlos oder doch nicht?
Modul 6: Deine Einkommensteuer – leicht berechnet

Den Online-Kurs gibt es in drei Varianten:

  • Basisvariante (wie oben beschrieben)
  • Variante Plus (mit zusätzlicher Facebook-Gruppe inkl. regelmäßigen Webinaren)
  • Variante Premium (wie Plus mit zusätzlichen Online-Coachings und Starterset)

Also klicke jetzt auf den Button, um dir gleich heute dein Finanz-Know-how zu holen!

Claudia Tastel

© women30plus, 2021 Impressum | Datenschutz

* Werbelink: Wenn du auf einen Werbelink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine kleine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.