Beauty-Test: Anti Age Maske von Sans Soucis

Anti-Aging Maske von Sans Soucis im Test

BillionPhotos.com - Fotolia

     

women30plus-Produkttesterin Melina hat eine Anti-Age Maske getestet.

Die Anti-Aging-Maske im Test

Die Anti-Aging-Maske im Test

women30plus

Ich teste für women30plus eine straffende Gesichtsmaske von SANS SOUCIS. Sie heißt: ANTI AGE - One Apple a Day, straffende Maske. 40ml. Cosmetique SANS SOUCIS GmbH

Beschreibung auf der Tube: Straffende Maske mit Apfelstammzellen-Extrakt und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden.

ANWENDUNG: Auf die gereinigte Haut auftragen, mindestens 10 Minuten einwirken lassen, danach überschüssige Maske abnehmen.

One Apple a Day - keeps the doctor away, wie es ja im Original heißt....soll das heißen die Maske hält mir den Schönheitschirurgen vom Hals bzw. vom Gesicht? Na, schau ma mal ;-)

Melina hat das Produkt getestet

Melina hat das Produkt getestet

privat

Der Test

Also, ich habe die leicht türkis-grünliche, cremige Maske aufs gereinigte Gesicht aufgetragen.
An der Seite der Nase, wo meine Haut recht dünn und in diesem Winter vom Dauerschnupfen geschädigt ist, hat es ein bissl, aber wirklich nur ein ganz kleines bissl gebrannt - gejuckt....hörte sofort wieder auf.

Die Maske riecht echt total dezent gut, nach Frische, Reinheit. Sie zieht innerhalb von 5 Minuten total ein, es bleibt kein spannendes Gefühl auf der Haut - damit hätte ich gerechnet, bei einer straffenden Maske.
Nein, angenehmes Hautgefühl!

Blick in den Spiegel MIT Maske nach 10 Minuten - sieht aus als hätte man nichts auf der Haut. Gefühlt auch nicht....

Nach (mindestens) 10 Minuten Einwirkzeit (ich hab die 10 Minuten eingehalten) hab ich sie also dann mit warmem Wasser abgespült. Da spürt man dann wieder, wie man die Creme abschwemmt,  man merkt gut, wenn nichts mehr auf dem Gesicht ist.

Trockengetupft, nicht gerubbelt - hm, also ja, ich fühl mich schon bissl straffer, so um die Augen und die Mundwinkel auf jeden Fall. Gefällt mir gut, die Maske, werd ich bestimmt - ich weiß ja nicht wie oft man soll - einmal die Woche anwenden, gefällt mir sehr gut!

Das interessiert dich auch

Balance

pixabay

Beauty-Test: Aloe First von Forever

Balance

Tim Limlei

Beauty-Test: Dayshade von Beyer & Söhne

Balance

pexels

Tägliche Gesichtsreinigung für Frauen ab 30

Balance

Depositphotos/GeorgeRudy

Tägliche Gesichtsreinigung für Frauen ab 30 (2/5)

Balance

Depositphotos/Svetography

Tägliche Gesichtsreinigung für Frauen ab 30 (3/5)

Balance

Depositphotos/Leungchopan

Tägliche Gesichtsreinigung für Frauen ab 30 (4/5)

Balance

Depositphotos/Belchonock

Tägliche Gesichtsreinigung für Frauen ab 30 (5/5)

Balance

Women30plus

Beauty-Test: Bio-Arganöl von colibri cosmetics

Balance

Derma ID

Beauty-Test: Gesichts- und Massageöl von Derma ID

Balance

instagram

Barbra Streisand, Lauren Hutton und Co