Beauty-Test: Celluli Eraser von Biotherm

So bekommst du dellenfreie Beine

Tijana-Fotolia

     

Heike testet die "Wunderwaffe gegen Orangenhaut"

Celluli Eraser von Biotherm

Celluli Eraser von Biotherm

Biotherm

Bei diesem Slogan konnte ich nicht drum rum und hab für euch diese „Wunderwaffe“ natürlich sofort ausprobiert.

Biotherm hat ein Körperpflegeprodukt entwickelt, das das äußere Erscheinungsbild von Cellulite bekämpft und mit reinem Koffein und dem Extrakt der Corallina Officinalis den Fettabbau fördert und gleichzeitig der Bildung von neuen Fettzellen entgegenwirkt. Der Celluli Eraser verspricht eine Verringerung des Orangenhauteffekts bereits nach 14 Tagen.

Der Test

Das leichte, aqua-grüne Gel hat einen herrlich frischen Zitrusduft und lässt sich einfach auf der Haut verteilen und gut einmassieren. Es zieht schnell ein, wirkt kühlend und zaubert sofort super weiche Haut. Ich habe es morgens und abends aufgetragen und da es so schnell einzieht, ist das Anziehen gleich danach überhaupt kein Problem.

Ich verwende es nun seit 2 Wochen und bin restlos begeistert!! Der Celluli Eraser hilft sichtbar – meine Oberschenkel sind straffer und schlanker geworden und das Ergebnis wird von Tag zu Tag besser. Die Haut ist sensationell weich und glatt und die Dellen sind sichtbar verringert!!

Das Orangenhaut nicht zu 100 % verschwindet ist klar, aber mit diesem Gel hält Frau wahrlich ein kleines Wundermittel in der Hand, um Optik und Körpergefühl enorm zu verbessern.

Das Gel gibt es direkt bei Biotherm oder in ausgesuchten Parfümerien und Drogerien und liegt in einem mehr als akzeptablen Preissegment. Ich werde den Biotherm Celluli Eraser definitiv weiter verwenden und auch wieder kaufen, da er für mich zu einem täglichen Begleiter geworden ist, den ich nicht mehr missen möchte!!

Das interessiert dich auch

Balance

indi coco

Wunderwaffe Kokosöl

Balance

pexels

Kinder-Sonnencremen-Test

Life

Foto: Harald Schiman

Glanzvolle Momente schaffen mit Temptoos

Balance

Heike Rainer

Beauty-Test: Gesichtsreinigung mit FOREO LUNA 2

Balance

Beiersdorf

Beauty-Test: Schönheitsbehandlung im Nivea Haus

Balance

triocean_Fotolia

Beauty-Test: Augenpflege mit FOREO IRIS

Balance

Nivea

Beauty-Test: Nivea Q10 Anti-Cellulite Serum

Balance

luisa puccina - fotolia

Beauty-Test: Body Oil aus der Serie "Douglas Naturals"

Balance

Foreo

Beauty-Test: Foreo Cleanser Day & Night

Balance

pixabay/ronymichaud

Die wichtigsten Säulen für die gesunde Intimflora der Frau