Beauty-Test: In-der-Dusche Bodylotion von NIVEA

Beauty-Test: In-der-Dusche Bodylotion von Nivea

Beiersdorf

     

women30plus-Userin Melina testete die neue Bodylotion, die gleich unter der Dusche aufgetragen wird

Ich habe wirklich eine extrem trockene Haut, daher muss nach jeder Dusche gecremt und gecremt werden. Mit einer reichhaltigen Bodylotion/Creme hab ich das super im Griff, aber – es ist halt wirklich lästig!

Doch jetzt – women30plus hat mir was geschickt: NIVEA IN-DER-DUSCHE-BODYMILK, reichhaltige Pflege. In der Dusche-Bodymilk? Wie soll das denn bitte gehen…..Na, alles was mir das lästige „Eincremen danach“ erspart ist bei mir herzlich willkommen!

So schaut die neue Bodylotion aus

So schaut die neue Bodylotion aus

Beiersdorf

Anleitung:

  •     Waschen Sie sich wie gewohnt mit Ihrem Duschgel  
  •     Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut IN der Dusche mit der IN-DER-DUSCHE BODY MILK ein
  •     Duschen Sie sich erneut mit warmen Wasser ab
  •     Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen


Nasse Haut kann die pflegende Formel leichte aufnehmen, so dass sie schnell einzieht.

So verlief der Test

Hab mich mit meinem Duschgel gewaschen und dasselbe abgespült. Jetzt stehe ich in der Dusche und denk mir – wie mach ich das jetzt am besten? Ich dreh also das Wasser ab - kommt ja auch der Umwelt zu Gute - und nehm die blaue Flasche/Tube, Inhalt 250ml und geb mir einen Klecks, den ich auch normalerweise von meiner Bodylotion nehmen würde, in meine Handfläche, verreib sie kurz und beginne mich „einzucremen“……skeptisch.

Es fühlt sich tatsächlich so an, als würd ich mich mit normaler Bodylotion eincremen, nur halt auf nasser Haut. Es flutscht…..ungewohnt halt. Trotzdem hab ich das Gefühl, es geht „in“ die Haut.
Noch ein Klecks für die untere Körperhälfte, die Unterschenkel bekommen extra viel Aufmerksamkeit, weil – sehr trocken.

OK……fühlt sich ok an. Bin mir noch bissl unsicher, ob ich das jetzt einwirken lassen soll, aber, davon steht ja nix auf der Flasche, also – Dusche wieder an und abgespült.

Sofort fühlt sich meine Haut weicher an, total samtig! Unglaublich. Dusche aus und jetzt abtrocknen. Vorsichtiger als sonst, is ja Creme drauf, oder nicht?
Direkt beim Abtrocknen merkt man: die Haut ist anders als sonst, das Handtuch gleitet auf der Haut, aber trotzdem ist alles trocken.

Ich steig aus der Dusche und bin fertig, kanns gar nicht fassen, kein lästiges Cremen „danach“.
Meine Haut sieht aus und fühlt sich an wie frisch eingecremt, bloß ohne den Glanz und auch der Tast-Test zeigt – nix klebt, man kann sich direkt anziehen.

Geruch, sehr zurückhaltend, mein Deo riecht man eher als den Duft der Lotion. Ich fahr mir immer wieder über die Haut und bin begeistert! Total zart und weich!

Melina hat die Bodylotion getestet

Melina hat die Bodylotion getestet

privat

Fazit

Super – das ist meins, dabei bleib ich!

Das interessiert dich auch

Balance

indi coco

Wunderwaffe Kokosöl

Balance

pexels

Kinder-Sonnencremen-Test

Life

Foto: Harald Schiman

Glanzvolle Momente schaffen mit Temptoos

Balance

Heike Rainer

Beauty-Test: Gesichtsreinigung mit FOREO LUNA 2

Balance

Beiersdorf

Beauty-Test: Schönheitsbehandlung im Nivea Haus

Balance

triocean_Fotolia

Beauty-Test: Augenpflege mit FOREO IRIS

Balance

Nivea

Beauty-Test: Nivea Q10 Anti-Cellulite Serum

Balance

luisa puccina - fotolia

Beauty-Test: Body Oil aus der Serie "Douglas Naturals"

Balance

Foreo

Beauty-Test: Foreo Cleanser Day & Night

Balance

pixabay/ronymichaud

Die wichtigsten Säulen für die gesunde Intimflora der Frau