Beauty-Test: Nivea Q10 Anti-Cellulite Serum

Straffe Haut anstatt Cellulite

Nivea

     

Superstraffe Haut mit dem Nivea Anti-Cellulite Serum

Die Bikinisaison rückt unaufhaltsam näher und was wünscht frau sich mehr als einen cellulitefreien Körper? Das neue Nivea Q10 Anti-Cellulite Serum soll helfen, diesem Wunsch ein Stück näher zu kommen. Wir haben es getestet.

Das Anti-Cellulite-Serum

Das Anti-Cellulite-Serum

Nivea

Das Produkt

Das Nivea Q10 Anti-Cellulite Serum mit natürlichem Lotus-Extrakt und hochkonzentriertem L-Carnitin bekämpft die Anzeichen von Cellulite in 10 Tagen. Q10 unterstützt die Zellregeneration, Lotus-Extrakt verlangsamt die Neubildung von Fettzellen und das hauteigene L-Carnitin steigert die Umwandlung von Fettsäuren in Energie.

Erstmalig gelang es den Abbau von Lipiden, also den Fettzellen, aktiv anzuregen. Die dabei frei gesetzte Energie wird in eine für die Haut hochwertige Energie konvertiert, die den Hauterneuerungs- und Straffungsprozess vom Zellkern aus steuert.

Die Studie, mit mehr als 1000 Frauen durchgeführt, bestätigte die Effektivität. Innerhalb von nur 2 Wochen wurde eine signifikante Verbesserung der Hautelastizität und -geschmeidigkeit festgestellt.

Der Test

Nun wollen wir mal schauen, ob das stimmt. Das Serum hat eine gelartige Textur, die angenehm nach Lotus duftet. Es lässt sich leicht auf die sogenannten Problemzonen auftragen und zieht für ein Serum relativ rasch ein - nach fünf Minuten kann man sich problemlos anziehen. Das Produkt hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf der Haut. Ich verwende es nun seit einigen Tagen und meine Haut fühlt sich an den behandelten Stellen einfach super glatt und weich an. Auch die Dellen sind leicht zurückgegangen. Ob das Serum nun wirklich Fettzellen abbaut, kann ich nach ein paar Tagen noch nicht feststellen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Also, ich werde ich das Serum auf alle Fälle weiterverwenden. Die Haut fühlt sich einfach super an, die Dellen sind weniger sichtbar, das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut ok.

Das interessiert dich auch

Balance

indi coco

Wunderwaffe Kokosöl

Balance

pexels

Kinder-Sonnencremen-Test

Life

Foto: Harald Schiman

Glanzvolle Momente schaffen mit Temptoos

Balance

Heike Rainer

Beauty-Test: Gesichtsreinigung mit FOREO LUNA 2

Balance

Beiersdorf

Beauty-Test: Schönheitsbehandlung im Nivea Haus

Balance

triocean_Fotolia

Beauty-Test: Augenpflege mit FOREO IRIS

Balance

luisa puccina - fotolia

Beauty-Test: Body Oil aus der Serie "Douglas Naturals"

Balance

Foreo

Beauty-Test: Foreo Cleanser Day & Night

Balance

pixabay/ronymichaud

Die wichtigsten Säulen für die gesunde Intimflora der Frau

Balance

Nivea

Beauty-Test: Straffender & formender Shorty von Nivea