Beauty-Test: OPI Nagellack "are we there yet"

Nagellack im Beauty-Test

pixabay

     

OPI Nagellack in der Nuance "are we there yet"

OPI Nagellack in der Nuance "are we there yet"

OPI

Passend zum Sommer gibt es von OPI eine Vielzahl an Nagellacken in den tollsten Farben. Ich habe für euch „are we there yet – NL T23" ausprobiert.

Die Farbe wirkt super frisch und sommerlich und besticht auch durch den tollen Schimmereffekt. Die Farbe deckt sich allerdings nicht ganz mit der Abbildung, sie ist etwas dunkler als am Bild jedoch etwas „pinkiger“ nach 2 Mal auftragen (siehe Foto).

Der neuartige Pinsel „Pro Wide Brush“ hat eine angenehme Länge und Breite, zudem fächert er beim Auftragen richtig schön auf. Der Lack selbst hat eine etwas „dickere“ Konsistenz und hat daher eine tolle Deckkraft. Einmal auftragen reicht, wer es etwas satter haben will, kann auch ruhig ein zweites Mal drüber streichen, der Lack trocknet sehr schnell.

Hier das Ergebnis auf den Füßen

Hier das Ergebnis auf den Füßen

Heike Rainer

Es tritt keine Streifenbildung auf und es entsteht ein rundum tolles Ergebnis. Das Lackieren geht insgesamt also super leicht und schnell von der Hand. Die Geruchsintensität ist vergleichbar mit anderen Nagellacken. Die Haltbarkeit konnte mehr als überzeugen – mit einem Base- und Top Coat sah er auch nach 4 Tagen noch sehr gut aus. Der Preis von EUR 16,00 ist aufgrund der Flaschengröße (15 ml) und der guten Haltbarkeit in Ordnung.

Erhältlich ist der Lack in ausgesuchten Parfümerien und Drogerien.

Das interessiert dich auch

Balance

pexels

Nagelpflege: Die besten Tipps für gepflegte Hände

Balance

unsplash

Nagellack-Must-haves im Herbst/Winter 2016

Balance

essie

Herbstliche Nagellack-Kollektion von essie

Balance

Heike Rainer

Beauty-Test: Gesichtsreinigung mit FOREO LUNA 2

Balance

Beiersdorf

Beauty-Test: Schönheitsbehandlung im Nivea Haus

Balance

triocean_Fotolia

Beauty-Test: Augenpflege mit FOREO IRIS

Balance

Nivea

Beauty-Test: Nivea Q10 Anti-Cellulite Serum

Balance

luisa puccina - fotolia

Beauty-Test: Body Oil aus der Serie "Douglas Naturals"

Balance

Foreo

Beauty-Test: Foreo Cleanser Day & Night

Balance

Nivea

Beauty-Test: Straffender & formender Shorty von Nivea