Beauty-Test: Schönheitsbehandlung im Nivea Haus

Test der neuen Nivea Professional Serie

Beiersdorf

     

women30plus-Userin Sonja gewann eine Anti-Aging Behandlung im NIVEA Haus

Ihr erinnert euch vielleicht noch: vor ein paar Wochen haben wir eine Anti-Aging-Testerin für die neue NIVEA Professional Serie gesucht. Userin Sonja wurde als Gewinnerin gezogen.

Da die Professional Serie individuell auf den Hauttyp abgestimmt wird und daher exklusiv in den NIVEA Häusern erhältlich ist, wurde Sonja zur Hauttyp-Bestimmung inkl. Schönheitsbehandlung ins NIVEA Haus in Wien geladen.

Testerin Sonja im Nivea Haus

Testerin Sonja im Nivea Haus

Martina Limlei

Nach einem herzlichen Empfang in der blauen Welt von Nivea wurde gleich mit dem intensivem Treatment begonnen. Diese ausführliche, ca. 2 Stunden dauernde Behandlung (EUR 79) beginnt nach dem Auftragen einer Handpflege mit einer gründlichen Reinigung der Gesichts- und Decolleté- Haut. Während dem anschließenden Wimpernfärben wird auch gleich eine Q10-Maske auf das Decolleté aufgetragen.

Das Programm bestand dann noch weiters aus Dampf, Ausreinigung, Augenbrauenkorrektur, Hyalauron-Serum, Intensiv-Gesichts-Massage und natürlich dem Aufbringen der NIVEA Professional Produkte. Da bei Sonja erste kleine Fältchen zu entdecken sind, hat sich die Kosmetikerin für die NIVEA Professional C Serie mit konzentriertem, reinem Vitamin C entschieden.

Sonja bei der Behandlung

Sonja bei der Behandlung

Martina Limlei

Sonja über das Treatment: "Ich kann einen Besuch im NIVEA Haus sehr empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und war nach den zwei Stunden herrlich entspannt. Das möchte ich mir in Zukunft öfter gönnen".

Gesichtsmassage

In guten Händen

Martina Limlei

Auch zu Hause überzeugte die NIVEA Professional Serie. So Sonja: "Es ist toll, dass es eine Creme, die reichhaltiger ist, für die Nacht gibt, und eine leichtere Creme für den Tag. Ich habe die Creme jetzt ja schon einige Zeit in Gebrauch und meine Haut hat sich zum Positiven verändert.
Meine kleinen Fältchen um den Augenbereich sind kleiner geworden und meine grobporige Haut an Nase und Kinn hat sich sichtlich verfeinert. Ich bin wirklich positiv überrascht, so ein gutes Ergebnis in so kurzer Zeit erzielt zu haben. Nebenbei muss man auch erwähnen, dass der Geruch der Creme einfach super gut und erfrischend ist."

Die NIVEA Professional Serie ist exklusiv in den NIVEA Häusern (In Österreich in Wien und Graz, In Deutschland in Hamburg und  Berlin) erhältlich. Wie oben beschrieben lässt sich der Besuch im NIVEA Haus gleich mit einer intensiven Schönheitsbehandlung verbinden. Man kann sich aber auch vom Verkaufspersonal beraten lassen, die dann die richtige Serie für den jeweiligen Hauttyp empfehlen.

Das interessiert dich auch

Regulat Beauty

Gewinnspiel: Anti Aging Set von Regulat Beauty

Balance

women30plus

Beauty-Test: Ringana Adds

Balance

Dr. Thomas Fasching

Endlich besser Luft bekommen: Die Funktionell-ästhetische Nasenkorrektur

Balance

indi coco

Wunderwaffe Kokosöl

Balance

pixabay

Beauty-Test: Cold Cream

Balance

Syda Productions - Fotolia

Jung bleiben mit Anti Aging Food

Balance

BillionPhotos.com - Fotolia

Anti Aging: Welche Inhaltsstoffe helfen?

Balance

Petar Chernaev_istockphoto

Anti Aging - wann sollte ich beginnen?

Balance

Heike Rainer

Beauty-Test: Gesichtsreinigung mit FOREO LUNA 2

Balance

triocean_Fotolia

Beauty-Test: Augenpflege mit FOREO IRIS