Beauty-Test: Shapewear Marie Woche 2

Der Test geht weiter: 2. Woche

Woche 2: Durchhalten ist angesagt

Woche 2 neigt sich dem Ende zu. Ich weiß nicht, ob es das Wetter war, der Mond oder einfach nur die Hormone – diese Woche ist es mir wahnsinnig schwer gefallen, Marie konsequent zu tragen. Ich fühlte mich wahnsinnig eingeengt, mir war viel zu warm und ich hätte sie am liebsten gleich nach dem Anziehen wieder beiseite gelegt.

Aber wir Frauen sind ja hart im nehmen und so habe ich im Sinne der Erprobung am lebenden Objekt weitergemacht und auch diese Woche gut überstanden.

Eine Bemerkung meines Freundes hat mich aufhorchen lassen und war wohl mitunter einer der wichtigsten Motivationsfaktoren in dieser Woche. Begonnen hat es wie schon gewohnt mit der frühmorgendlichen Aussage: „Ach herrje, schon wieder diese furchtbare Hose“; aber dann….. „aber irgendwie kommt mir schon vor, dass deine Dellen am Allerwertesten weniger geworden sind und die Haut ist so schön weich!“

Meine innere Göttin hat gejubelt und ist mir von da an wie ein kleines Teufelchen auf der Schulter gesessen und hat mich täglich angestachelt und motiviert mich in die kleine Panty zu zwängen.
Auch in dieser Woche sind die Maße noch genauso wie zu Beginn meiner „Marie-Testphase“. Es heißt also tapfer durchhalten und abwarten!! 

Ähnliche Beiträge