Beauty-Test: Shapewear Marie Woche 4

Hälfte geschafft: 3. Woche

Woche 4: Erfolge

Heike beim Antigravity Yoga

Woche 4 – vorbei, oh Schreck wie die Zeit vergeht.

Dank der Wahnsinnstemperaturen der vergangenen Woche konnte ich mal alle meine Sommerkleider tragen, die schon seit Monaten im Kasten rumgammeln. Marie ist diesbezüglich eine echte „Freundin“ – sie macht eine super Silhouette, vorallem bei Kleidern mit recht dünnem und anliegendem Stoff.

Wie bereits letzte Woche berichtet, setzt sich die Grillerei mit all seinen Leckereien und dem vielen Eis leider an den unerwünschten Stellen fest. Um dem Ganzen ein bisschen entgegen zu wirken, habe ich zusätzlich zu Marie mit Antigravity Yoga begonnen und siehe da – ich habe diese Woche 1 cm Umfangverlust an Oberschenkeln und Hüfte zu verbuchen! Sport ist halt doch unerlässlich, um sich fit und „in-shape“ zu halten.
 
Ich bin also schon gespannt, wieviel in den letzten 2 verbleibenden Wochen noch geht!
Ihr hört von mir…..

Ähnliche Beiträge