Beauty-Test: YOUTHagain® - das hilft wirklich gegen Falten am Dekolleté

Fast unsichtbar: Silkonpad YOUTHagain gegen Falten am Dekolleté

Silinova

     

Das geniale Pflegeset für Hals und Dekolleté

Ab einem gewissen Alter erscheinen morgens hässliche Falten am Dekolleté, die meist einige Zeit brauchen, um wieder zu verschwinden. Das passiert einfach durch die Gewichtsverlagerung der Brüste, besonders bei Seitenschläferinnen zeigen sich dann in der Früh die ungeliebten Schlaffältchen.

Was kann man also gegen Schlaffältchen tun?

Speziell das Dekolleté ist äußerst schwierig zu behandeln, da ein chirurgisches Lifting durch die nicht zu versteckenden Falten ausscheidet und eine Unterspritzung schmerzhaft, teuer und nicht lange haltbar ist.

Die Fa. Silinova hat nun ein perfekt aufeinander abgestimmtes Pflegeset entwickelt, das nicht nur die Entstehung unschöner Dekolletéfalten verhindert, sondern auch - und das ist außergewöhnlich- bereits bestehende Falten zuverlässig reduziert. Das mussten wir natürlich gleich mal testen.

Das YOUTHagain Set

Das YOUTHagain Set

Martina Limlei

Pflegeset besteht aus einem Silikon-Pad sowie einem hochkonzentriertem Hyaluronserum und wird in der Nacht angewendet. Das Silikon-Pad ist halbmondförmig und hilft, die empfindliche Haut am Dekolleté während des Schlafs zu stabilisieren. Vor dem Anbringen des Pads sollte das Dekolleté gereinigt, aber nicht eingecremt werden. Zur Pflege werden nur ein paar Tropfen des Hyaluronserums aufgetragen. Das durchsichtige, gelartige Serum versorgt die dünne Haut am Dekolleté mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und wird sofort aufgesogen. Danach klebt man das Pad unterhalb des Schlüsselbeins auf die Haut.

Silikonpad und Hyaluron-Serum

Silikonpad und Hyaluron-Serum

Martina Limlei

Und dann einfach schlafen, am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, dass man etwas oberhalb der Brust kleben hat. Aber schon nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran und spürt es gar nicht mehr. Es stört auch überhaupt nicht beim Schlafen.

Wie schaut es dann am nächsten Morgen aus?

Es ist fast wie ein Wunder, am nächsten Morgen sehe ich keine Falten am Dekolleté und die Haut fühlt sich wunderbar zart und weich an. Das Pad lässt sich ganz einfach abziehen und wieder mit der Abdeckfolie verstauen.

Also, das werde ich gleich heute abend wieder anwenden.

Geliefert wird das Set in einer edlen Verpackung, die neben Pad und Serum auch noch eine Reinigungsflüssigkeit und -bürste enthält. Denn: das Pad ist reaktivierbar. Sobald die Haftung des Pads nachlässt, kann man es mit den mitgelieferten Reinigungsmitteln problemlos reinigen und wieder verwenden. So hält es dann mindestens ein paar Monate. Das Gesamtset kostet EUR 185, die Bestandteile lassen sich auch einzeln bestellen.

Info: www.silinova.com

Das interessiert dich auch

Balance

indi coco

Wunderwaffe Kokosöl

Balance

pexels

Kinder-Sonnencremen-Test

Life

Foto: Harald Schiman

Glanzvolle Momente schaffen mit Temptoos

Balance

Heike Rainer

Beauty-Test: Gesichtsreinigung mit FOREO LUNA 2

Balance

Beiersdorf

Beauty-Test: Schönheitsbehandlung im Nivea Haus

Balance

triocean_Fotolia

Beauty-Test: Augenpflege mit FOREO IRIS

Balance

Nivea

Beauty-Test: Nivea Q10 Anti-Cellulite Serum

Balance

luisa puccina - fotolia

Beauty-Test: Body Oil aus der Serie "Douglas Naturals"

Balance

Foreo

Beauty-Test: Foreo Cleanser Day & Night

Balance

pixabay/ronymichaud

Die wichtigsten Säulen für die gesunde Intimflora der Frau