Dip Dye Effekt für die Haare zum Selbermachen

Dip Dye Effekt für die Haare

unsplash

     

Préférence Wild Ombrés von L´Oréal Paris

Extravaganter Look mit Préférence Wild Ombrés

Haare wie von der Sonne geküsst ‐ diesen Haartrend, dem ganz Hollywood bereits zu Füßen liegt, kann man jetzt auch ganz leicht selbst zu Hause kreieren!

Mit Préférence Wild Ombrés präsentiert L‘ORÈAL PARIS eine einzigartige Farbpalette für Frauen, die gerne neue Looks ausprobieren und mit dem Trend gehen. Drei unterschiedliche Varianten für hellblonde bis dunkelbraune Haare ermöglichen in nur wenigen „Bürstenstrichen“ einen extravaganten Look für echte Trendsetterinnen.

Préférence Wild Ombrés

Préférence Wild Ombrés

L‘ORÈAL PARIS

Ein Bürstenstrich für einen strahlenden Sunkissed‐Look

Das neue Produkt bietet eine Kombination aus sanfter Aufhell‐Creme‐Technologie, einem besonderen Pflegekomplex mit Nutri‐Ceramiden, sowie dem bekannten Hi‐Shine Elixier, für strahlendes und seidig glänzendes Haar.

Die ebenfalls in der Packung enthaltene Profibürste wurde extra entwickelt, um diesen speziellen Look spielend leicht selbst kreieren zu können. Für ein individuelles, natürliches Ergebnis, ohne einen künstlich aussehenden Farbbruch zu verursachen. Das Ergebnis ist ein perfekter Look mit angesagtem Farbverlauf mit dunklen Ansatz und hellen Spitzen – einfach „das“ Fashion‐Highlight jetzt zu Hause ganz leicht nachgemacht!

Préférence Wild Ombrés im women30plus-Test

women30plus-Leserin Sabine hat das neue Produkt getestet:"Die Wild Preference ist einfach  anzuwenden und hält was es verspricht! Da ich vorher dunkles Haar hatte,war dies die perfekte Lösung, um etwas Abwechslung in meine Haare zu bringen. Die beigelegte  Bürste machte die Anwendung so richtig einfach auch für Ungeübte und der Effekt kann sich wirklich sehen lassen.

Der Pflegebalsam am Ende war der krönende Abschluss. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen und wieder verwenden. Denn meine Haare strahlen seit der Anwendung richtig!"

Das interessiert dich auch

Balance

indi coco

Wunderwaffe Kokosöl

Balance

pexels

Locken: so bekommst du tolle Wellen in dein Haar

Balance

unsplash

DIY-Haarpflege: So machst du deine Haarpflege selbst

Balance

Matrix

Frisurentrends Herbst 2015

Balance

Beiersdorf

Step-by-Step zur Sommerfrisur: der 5-Minuten-Sommerzopf

Balance

Beiersdorf

Step-by-Step zur Sommerfrisur: Sommerlicher Pferdeschwanz

Balance

Beiersdorf

Step-by-Step zur Sommerfrisur: Voluminöser Midi-Bob

Balance

Nivea

Trendfrisuren für lange Haare

Balance

Beiersdorf

Flechtfrisuren, Chignon und Dutt

Balance

Beiersdorf

Flechtfrisuren, Chignon und Dutt (2/4)