Neues Anti-Aging-Produkt von Slendertone für das Gesicht

Neues Anti Aging Produkt für Gesichtsmuskulatur

pixabay

     

Natürliche Gesichtsstraffung ohne Skalpell

Mit Slendertone kannst du die Gesichtsmuskulatur trainieren

Mit Slendertone kannst du die Gesichtsmuskulatur trainieren

Slendertone

Ab Mitte 20 fängt die Muskulatur an zu erschlaffen. Wir merken das meist zuerst an Bauch, Bein, Po und Brust. In Fitnesscentern und sonstigen Sportprogrammen wirken wir diesem Prozess entgegen und halten unseren Körper fit.

Aber auch im Gesicht lässt die Muskulatur nach. Hier liegen die Muskeln direkt unter der Haut. Geht hier Muskelmasse verloren, zeigen sich die Auswirkungen auf den ersten Blick: Das Gesicht verliert an Straffheit, die einzelnen Partien sind nicht mehr geformt, die Haut wirkt faltig.

Trainiere die Gesichtsmuskulatur!

Die Anwendung ist sehr einfach

Die Anwendung ist sehr einfach

Slendertone

Genau hier setzt Slendertone Face an: Nur durch die sogenannte elektrische Muskelstimulation (EMS) eines bestimmten Nervs an der Gesichtsseite werden die Gesichtsmuskelgruppen sanft aktiviert. Die EMS ahmt die natürliche Muskelbewegung des Körpers nach, was zu intensiven, aber angenehmen Kontraktionen führt, die die Muskeln kräftigen und aufbauen. Dadurch erhält das Gesicht seine natürliche Modellierung zurück, die Haut wird straffer.

Die Anwendung von Slendertone Face ist denkbar einfach: Es wird wie ein Headset seitlich am Gesicht platziert und kann dort die Elektrostimulation auslösen, die in verschiedenen Stufen regelbar ist. Vorteile dieser innovativen Technologie: Für die Anwendung ist kein großer Aufwand nötig, sie kann komfortabel zu Hause oder im Büro ausgeführt werden, es gibt keinerlei Nebenwirkungen wie bei Cremes oder gar Schönheitsoperationen. Bei regelmäßiger Anwendung sind bereits nach zwölf Wochen sehr gute Ergebnisse sichtbar.

Dr. Trish Smith, Kardiologin und Geschäftsführerin von Slendertone: „Wir sind uns der Bedeutung der Muskeln und ihres Aufbaus bewusst. Wir alle trainieren, um die Muskelmasse in unserem Körper zu erhalten, lassen jedoch unsere Gesichtsmuskeln schwinden. Viele Frauen wollen keine invasiven Behandlungen. Slendertone Face festigt die Grundlage des Gesichts und sorgt für ein sichtbares, natürliches Lifting ohne chirurgische Eingriffe. Für eine komplette Schönheitspflege sollte man nicht nur die Haut, sondern auch die Muskeln kräftigen und die Schönheit von innen pflegen.“

Fast ein Fünftel mehr Muskelmasse nach 12 Wochen

Klinische Tests von Slendertone und der Universität Galway haben gezeigt, dass bei einer Anwendung von Slendertone Face über einen Zeitraum von zwölf Wochen – fünf Mal die Woche für jeweils 20 Minuten – das Muskelvolumen des Jochbeinmuskels und der gesamten Lachmuskulatur im Durchschnitt um 18,6 Prozent zunahm.

90 Prozent der Teilnehmer bestätigten, dass sich ihr Gesicht fester und kräftiger anfühle. Auch der Teint wurde aufgrund der besseren Durchblutung der Hautoberfläche erwiesenermaßen klarer und strahlender.

Erhältlich ist Slendertone Face unter www.slendertoneface.com

Das interessiert dich auch

Regulat Beauty

Gewinnspiel: Anti Aging Set von Regulat Beauty

Balance

women30plus

Beauty-Test: Ringana Adds

Balance

Dr. Thomas Fasching

Endlich besser Luft bekommen: Die Funktionell-ästhetische Nasenkorrektur

Balance

indi coco

Wunderwaffe Kokosöl

Balance

pixabay

Beauty-Test: Cold Cream

Balance

Syda Productions - Fotolia

Jung bleiben mit Anti Aging Food

Balance

BillionPhotos.com - Fotolia

Anti Aging: Welche Inhaltsstoffe helfen?

Balance

Petar Chernaev_istockphoto

Anti Aging - wann sollte ich beginnen?

Balance

Heike Rainer

Beauty-Test: Gesichtsreinigung mit FOREO LUNA 2

Balance

Beiersdorf

Beauty-Test: Schönheitsbehandlung im Nivea Haus