Mach dich leicht Abnehmprogramm im Test: Woche 2

Wie erging es Susa in Woche 2?

     
Wie erging es Susa in Woche 2 des Abnehmprogramms Mach-dich-leicht

Was passierte in den Wochen 3-5?

Userin Susa testet das Abnehmprogramm Mach-dich-leicht

Yoga Vorwärtsbeuge

Yoga hat geholfen

pexels

Kleine Rückschläge in Woche 2

Puhh...die zweite Woche des Mach-dich-leicht Programm liegt hinter mir und sie war nicht leicht. Ich hatte diese Woche viel stärker mit Heißhunger-Attacken (vor allem noch Süßigkeiten) zu kämpfen, aber ich habe tapfer durchgehalten...keine Schokolade oder Pudding gegessen. Was mir geholfen hat? Wenn der Heißhunger sich mal wieder gemeldet hat, habe ich ein paar Nüsse gegessen...und einen Tee mit Ingwer getrunken...und auch die Yoga-Einheiten mit Ursula haben geholfen, nicht ständig an was zu essen zu denken.

Daher war das wöchentliche Wiegen dann umso frustrierender: obwohl ich mich brav an das Ernährungskonzept gehalten habe (kein Brot, keinen Nudeln, keine Süßigkeiten, kein industrieller Zucker, keine Milchprodukte, kein rotes Fleisch), lediglich 0,3kg weniger zur Vorwoche...mmmhh, was war passiert?

Dann ging mir plötzlich ein Licht auf: ich war im letzten Viertel des Zyklus, sprich kurz vor der Regel. Daher der Heißhunger auf Süßes und daher auch der geringe Gewichtsverlust (immerhin war es ein Verlust, unter normalen Umständen nehme ich da zu). Ahhh...und schon war die Welt wieder in Ordnung.

Ich hoffe, die nächste Woche wird besser und ich kann wieder bessere Erfahrungen mit dir teilen,

Unterschrift Susa

Das interessiert dich auch

Balance

Women30plus

Produkt-Test: Ringana dea - Teegetränk zum Detoxen

Balance

Mach dich leicht Abnehmprogramm im Test: Woche 3-5

Balance

Mach-dich-leicht Abnehmprogramm im Test - Woche 1

Balance

machdichleicht.de

Mach dich leicht mit Ursula Karven

Balance

pexels

Verstecktes Fett in Lebensmitteln

Balance

pexels

women30plus Fett-Check: Salami versus Rohschinken

Balance

unpict_Fotolia

women30plus Fett-Check: Fruchteis versus Milcheis

Balance

pixabay

women30plus Fett-Check: Creme fraiche versus Sauerrahm

Balance

pexels

women30plus Fett-Check: Nutella versus Marmelade

Balance

pixabay

women30plus Fett-Check: Gebundene versus klare Suppe