Mach dich leicht mit Ursula Karven

Abnehmprogramm von Ursula Karven

machdichleicht.de

     

Online-Programm zum Abnehmen basierend auf den Säulen Ernährung, Yoga und Meditation

Ursula Karven - stark und fit wie noch nie

Ursula Karven - stark und fit wie noch nie

machdichleicht.de

Die Schauspielerin, Yoga-Botschafterin und Mutter Ursula Karven hat ein 10-wöchiges Abnehm-Programm entwickelt. Das Mach-dich-leicht-Programm verbindet nachhaltige und gesunde Ernährung mit körperformendem Yoga und entspannender Meditation. 

Nach vielen Ups und Downs in ihrem Leben begann sich Ursula Karven intensiver mit Yoga und Meditation zu beschäftigen. "Durch das regelmäßige Praktizieren von Yoga und Meditation habe ich gespürt, wie sich meine körperliche Fitness enorm verbessert hat, ich abends besser zur Ruhe gefunden und dadurch auch viel besser geschlafen habe," erläutert Ursula Karven ihren Ansatz. "Ich bin so stark & fit wie noch nie, also endlich in der Form meines Leben. Alles, was ich in den letzten 30 Jahren an Wissen und Erfahrung im Bereich Yoga, Meditation und Ernährung gelernt habe, gebe ich nun in meinem Programm weiter."

Das zehnwöchige Online-Programm besteht aus drei Komponenten:

·         Kraftvolles Yoga: insgesamt 30 Yoga-Videos mit einer Gesamtlänge von 6 Stunden, aber keine Angst, es reichen 3 Mal die Woche ca. 10 bis 15 Minuten. Die Übungen sind auch für Anfänger geeignet.

·         Gesunde Ernährung: insgesamt 10 Koch- und 10 Smoothie Videos sowie ein Ernährungshandbuch. Du erhältst insgesamt über 60 Iss-Dich-Schlank-Rezepte

·        Entspannende Meditation: insgesamt 30 Meditations-Videos mit einer Gesamtlänge von 6 Stunden. Mit diesen Videos kannst du Stress abbauen und komplett neu aufladen. Du wirst einfach gut schlafen.

·       Effektive Detox Kur: 8 Tage Detox-Kur mit Akupressur. Das hilft beim Entschlacken und Schadstoffe abbauen. Du erhältst 40 gesunde und leckere Detox-Rezepte.

Ursula Karven leitet und begleitet die Teilnehmerinnen durch ihr gesamtes Programm. Dabei stehen ihr auch ein Arzt und eine Köchin als Experten zur Seite. Das 10-Wochen-Programm Mach-dich-leicht ist super einfach anzuwenden - eine Internetverbindung, eine Yogamatte im Wohnzimmer und ein Mixer in der Küche reichen und du kannst schon loslegen.

Die Teilnahme am Mach-dich-leicht-Programm kostet EUR 99. Nähere Informationen erhältst du unter mach-dich-leicht.de

Derzeit bieten wir unseren Club-Mitgliedern die Möglichkeit, sich für einen Produkttest des 10-Wochen-Programms zu bewerben. Hier erfährst du mehr darüber.

Ursula Karven bei einer Yogaeinheit

Ursula Karven bei einer Yogaeinheit

mach dich leicht

Das interessiert dich auch

Balance

Lisa Grüner

Die Energie der Vier Elemente: Wasser, Erde, Luft und Feuer

Balance

Kzenon/Depositphotos

Diese Fitness-Trends sind gerade total angesagt

Life

pexels

Sommerdrinks im Trend

Balance

Evelyn Klima

Muße, Achtsamkeit und Bewegung mit Spaßfaktor – Toskana wir kommen!

Balance

pixabay

Wellness zu Hause: Die 5-Punkte-Checkliste für den Saunakauf

Balance

Heike Wallner/Women30plus

Produkt-Test: Brotliebling - Backset für selbstgebackenes Brot

Balance

Elvie

Elvie - Training für den Beckenboden

Balance

©wollertz/Depositphotos

Leichtes Rezept: Gegrillter Spargel mit Serrano-Chips

Balance

Bikinifit mit Aqua-Fitness

Balance

Women30plus

Spa Review: Silent Spa in der Therme Laa