Mach dich leicht mit Ursula Karven

Abnehmprogramm von Ursula Karven

machdichleicht.de

   

Online-Programm zum Abnehmen basierend auf den Säulen Ernährung, Yoga und Meditation

Ursula Karven - stark und fit wie noch nie

Ursula Karven - stark und fit wie noch nie

machdichleicht.de

Die Schauspielerin, Yoga-Botschafterin und Mutter Ursula Karven hat ein 10-wöchiges Abnehm-Programm entwickelt. Das Mach-dich-leicht-Programm verbindet nachhaltige und gesunde Ernährung mit körperformendem Yoga und entspannender Meditation. 

Nach vielen Ups und Downs in ihrem Leben begann sich Ursula Karven intensiver mit Yoga und Meditation zu beschäftigen. "Durch das regelmäßige Praktizieren von Yoga und Meditation habe ich gespürt, wie sich meine körperliche Fitness enorm verbessert hat, ich abends besser zur Ruhe gefunden und dadurch auch viel besser geschlafen habe," erläutert Ursula Karven ihren Ansatz. "Ich bin so stark & fit wie noch nie, also endlich in der Form meines Leben. Alles, was ich in den letzten 30 Jahren an Wissen und Erfahrung im Bereich Yoga, Meditation und Ernährung gelernt habe, gebe ich nun in meinem Programm weiter."

Das zehnwöchige Online-Programm besteht aus drei Komponenten:

·         Kraftvolles Yoga: insgesamt 30 Yoga-Videos mit einer Gesamtlänge von 6 Stunden, aber keine Angst, es reichen 3 Mal die Woche ca. 10 bis 15 Minuten. Die Übungen sind auch für Anfänger geeignet.

·         Gesunde Ernährung: insgesamt 10 Koch- und 10 Smoothie Videos sowie ein Ernährungshandbuch. Du erhältst insgesamt über 60 Iss-Dich-Schlank-Rezepte

·        Entspannende Meditation: insgesamt 30 Meditations-Videos mit einer Gesamtlänge von 6 Stunden. Mit diesen Videos kannst du Stress abbauen und komplett neu aufladen. Du wirst einfach gut schlafen.

·       Effektive Detox Kur: 8 Tage Detox-Kur mit Akupressur. Das hilft beim Entschlacken und Schadstoffe abbauen. Du erhältst 40 gesunde und leckere Detox-Rezepte.

Ursula Karven leitet und begleitet die Teilnehmerinnen durch ihr gesamtes Programm. Dabei stehen ihr auch ein Arzt und eine Köchin als Experten zur Seite. Das 10-Wochen-Programm Mach-dich-leicht ist super einfach anzuwenden - eine Internetverbindung, eine Yogamatte im Wohnzimmer und ein Mixer in der Küche reichen und du kannst schon loslegen.

Die Teilnahme am Mach-dich-leicht-Programm kostet EUR 99. Nähere Informationen erhältst du unter mach-dich-leicht.de

Derzeit bieten wir unseren Club-Mitgliedern die Möglichkeit, sich für einen Produkttest des 10-Wochen-Programms zu bewerben. Hier erfährst du mehr darüber.

Ursula Karven bei einer Yogaeinheit

Ursula Karven bei einer Yogaeinheit

mach dich leicht

Das interessiert dich auch

Balance

pexels

Mehr Balance und Zufriedenheit im Leben dank Internet

Balance

women30plus

Produkt-Test: Ringana dea - Teegetränk zum Detoxen

Balance

Antonio Guillem/123rf.de

CBD-Öl für Entspannung und gegen Schlafstörungen

Balance

purora

Purora: Convenience Food mit reichhaltigen Vitalstoffen

Balance

Women30plus

Scheinfasten mit ProLon: meine persönlichen Erfahrungen

Balance

Sodastream

Sodastream Power im Test

Balance

Weihnachtskekse einfach: Schoko-Cornflakes-Konfekt

Balance

pexels

Schlank durch den Advent: 5 Tipps für gesunden Genuss

Balance

pexels

Schlank durch den Advent: 5 Tipps für gesunden Genuss (2/3)

Balance

unsplash

Schlank durch den Advent: 5 Tipps für gesunden Genuss (3/3)

Hol dir unser eBook: Ernährung - so nachhaltig wie möglich!

Schnapp es dir! Viele Infos und Tipps, wie du deine Ernährung nachhaltig gestalten kannst.

site link

Meist Gelesen

Schick mir die Empowerment-News!

*Pflichtfeld
Ich möchte über folgende Themen informiert werden: