Vegan for Youth

Vegan for Youth von Attila Hildmann

Becker Joest Volk Verlag

     

Vegan for Youth - die neue 60 Tage Attila Hildmann Triät; Bildquelle: Becker Joest Volk Verlag

Vegan for Youth - die neue 60 Tage Attila Hildmann Triät; Bildquelle: Becker Joest Volk Verlag

Becker Joest Volk Verlag

Die neue 60 Tage Attila Hildmann Triät

Attila Hildmann stellte mit seinen Bestsellern "Vegan for Fun" und "Vegan for Youth" den Kochbuchmarkt auf den Kopf: Noch nie zuvor stand ein veganes Kochbuch auf Platz eins der Bestsellerlisten. Nun legt er noch mal nach und veröffentlicht "Vegan for Youth" - die 60 Tage Attila Hildmann Triät. Nach 60 Tagen veganer Kost (keine tierischen Produkte, keine Zusatzstoffe) und einer Kombination aus Ausdauersport, Stretching und Meditation soll ein neuer Status Quo des eigenen Körpers erreicht werden: Schöner, schlanker, gesünder.

Eine vorübergehende vegane Ernährungsweise, frei von chemischen Zusätzen, soll weit mehr bringen als nur beachtliche Verluste an Übergewicht. Unzählige ernährungsbedingte Krankheitsbilder wie Neurodermitis, Cholesterin, Diabetes oder Gicht verbessern sich durch die Ernährungsumstellung.

Tausende Menschen haben sich von seiner Idee einer Challenge begeistern lassen und erfahren, wie sehr sich ihr physisches und psychisches Wohlbefinden durch den Verzicht auf tierische Nahrungsmittel und durch ein ausgewogenes Sportprogramm verbessert. Dem "Vegan for Youth"-Buch liegt eine Broschüre bei, in dem einige dieser Challenger zu Wort kommen und über ihre Erfahrungen berichten. In 60 Tagen haben die 31 Testpersonen zusammen nicht nur über 200 Kilogramm abgenommen, sondern auch ihre Messwerte sensationell verbessert.

Der Rezeptteil des Buches startet mit einem Vorbereitungskapitel, in dem übersichtlich die einzelnen Schritte aufgeführt werden. Besonders hilfreich finden wir die Tipps für den ersten Einkauf, da man bei der Umstellung auf vegane Kost einfach andere Ingredenzien benötigt. Auch die Rezepte-to-Go sind für berufstätige Menschen eine gute Unterstützung.

Attila Hildmann zeigt mit seinem neuen Buch einmal mehr, dass vegane Ernährung nicht nur gesund, sondern auch vielfältig, kreativ und lecker sein kann.

Vegan For Youth. Die Attila Hildmann Triät
Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen
von Attila Hildmann, Johannes Schalk, Simon Vollmeyer, Justyna Krzyzanowska
erschienen im Becker Joest Volk Verlag
ISBN: 978-3-938100-91-2
29,95 EUR(D), 30,80 EUR(A), 40,90 CHF

Das interessiert dich auch

Balance

ars vivendi Verlag

Homemade Happiness - geniale, alltagstaugliche Rezepte von Chelsea Winter

Balance

Tam West

Rezept: Rauchig-scharfe Suppe mit Chorizo und Halloumi

Balance

Tam West

Rezept: Marrokanischer Hähnchensalat mit Aprikosen (Marillen)

Balance

Tam West

Rezept: Rote-Bete-Salat mit Cashewkernen und Feta

Balance

pixabay

Vegetarisches Kürbis-Reisfleisch Rezept

Balance

pixabay

Tipp: Das große Gewürzbuch

Balance

pixabay

Kürbis Curry mit Basmatireis

Balance

pixabay

Kürbiseintopf mit Melanzani und Wildreis

Life

pexels

Sommerdrinks im Trend

Balance

Heike Wallner/Women30plus

Produkt-Test: Brotliebling - Backset für selbstgebackenes Brot