women30plus-Test: Aqua Zinger

Aqua Zinger im Test

Aqua Zinger

     

Aqua Zinger - aromatisiertes Wasser mit natürlichen Aromen; Bildquelle: Aqua Zinger

Aqua Zinger - aromatisiertes Wasser mit natürlichen Aromen; Bildquelle: Aqua Zinger

Aqua Zinger

Aromatisiertes Wasser mit natürlichen Aromen

Viel Wasser trinken! Das ist die Devise für heiße Sommertage, aber auch sonst sollten wir unseren Körper mit ausreichend Flüssigkeit versorgen. Passend zu diesem Thema bin ich auf ein geniales Produkt gestoßen – AQUA ZINGER!
 
Der Aqua Zinger aromatisiert Wasser mit natürlichen Aromen aus Kräutern und Obst. Man kann sich nach Lust und Laune tolle Kombinationen überlegen, man bekommt aber auch schon einige Rezepte mitgeliefert! Nach einigen Experimenten kann ich euch sagen - mein persönlicher Favorit ist Wasser mit Erdbeeren und Minze. Der Geschmack ist sensationell, ich hätte nicht gedacht, dass das Wasser das Aroma so intensiv aufnehmen kann.

Aber nun zur Anwendung: Man bekommt den Aqua Zinger fertig zusammengebaut geliefert! Er ist sehr einfach in der Handhabung und eigentlich selbsterklärend. Den unteren Teil einfach abschrauben, Früchte oder was auch immer man will in kleinen Stücken reingeben, Deckel mit Edelstahlklingen draufdrücken und Aqua Zinger wieder zusammenschrauben.

Durch das Aufschrauben werden die Zutaten durch die Edelstahlmesser nochmals zerkleinert und so werden die Fruchtsäfte und Aromen freigesetzt, die sich dann mit dem Wasser vermischen. Das Wasser einfach von oben einfüllen und zum Schluss noch kräftig durchschütteln und für ca. 1 Stunde stehen lassen, damit sich die Aromen im Wasser gut entfalten können.

So einfach ist die Handhabung des Aqua Zingers; Bildquelle: Aqua Zinger

So einfach ist die Handhabung des Aqua Zingers; Bildquelle: Aqua Zinger

Aqua Zinger

Wenn man möchte kann man vor dem Trinken auch noch Eiswürfel dazugeben. An heißen Sommertagen ist das sehr zu empfehlen und erfrischt ungemein.

Die Reinigung ist sehr einfach und unproblematisch. Einfach alle Teile auseinanderschrauben, reinigen und trocknen lassen. Und schon kann man sich die nächste Gemüse- oder Obstkombination überlegen und „zingern“.

Für mich ist der Aqua Zinger das perfekte Produkt, um das Wassertrinken attraktiver zu machen und auch bei meinen Gästen kam das Wasser mit Geschmack besonders gut an! 

Genauere Informationen zum Aqua Zinger findet ihr unter www.zinganything.at