Her mit dem neuen Anti Cellulite Schuh von Joya

Anti-Cellulite-Schuh von Joya

joya

     

Mit dem Anti-Cellulite Schuh Orangenhaut im Gehen bekämpfen; Bildquelle: Joya

Mit dem Anti-Cellulite Schuh Orangenhaut im Gehen bekämpfen; Bildquelle: Joya

Joya

Im Gehen die Cellulite bekämpfen

Hast du auch schon viel gegen das lästige Thema "Orangenhaut" versucht? Gymnastik, Massagen oder  Wickel gegen Cellulite?

Das wichtigste im Kampf gegen Cellulite ist Ausdauer und Regelmäßigkeit. Mit dem neuen Anti-Cellulite-Schuh von Joya ist das nun möglich, denn mit jedem Schritt wird die Tiefenmuskulatur aktiviert und die Fettverbrennung angekurbelt. 

Während alltäglicher Erledigungen regt die besondere 360° Balancesohle beim Gehen die Durchblutung des Bindegewebes an. Cellulite, Krampfadern und Besenreisern wird so aktiv zu Leibe gerückt. 

„Umso weniger verwundert es, dass der Joya ganz nebenbei auch für gute Laune und jede Menge positive Energie sorgt“, lacht Ex-Mister Schweiz und Joya-Erfinder Claudio Minder, der Joya Schuhe auch selbst täglich trägt.

Nicht nur gesund, sondern auch stylisch

Das Joya Erfolgsgeheimnis ist die patentierte, besonders leichte und weiche Sohle, die nach neuesten biomechanischen Erkenntnissen konstruiert wurde. Neben der gesundheitsfördernden und hautstraffenden Wirkung punktet Joya zudem durch modische Schnitte und frisches Design.

„Wir wollen beweisen, dass moderner Style und Spaß an der Bewegung bei gesunden Schuhen nicht ausgeschlossen sind“, erklärt Designer Karl Müller. Er tritt mit Joya zwar in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, Entwickler des weltweit bekannten Millionen-Sellers MBT, aber geht dennoch eigene Wege.

Der Anti-Cellulite-Schuh von Joya, dessen gesundheitsfördernde Wirkung auch von zahlreichen Orthopäden und Haltungsspezialisten bestätigt wurde, ist in Sportfachgeschäften und im Schuhfachhandel erhältlich. Der Preis für das Modell "Miami" (siehe oben) beträgt EUR 159. Informationen rund um Joya und viele Tipps für eine straffe Figur gibt es unter www.anti-cellulite-shoe.com oder www.joyaschuhe.at.

Das interessiert dich auch

Balance

Kzenon/Depositphotos

Diese Fitness-Trends sind gerade total angesagt

Balance

Evelyn Klima

Muße, Achtsamkeit und Bewegung mit Spaßfaktor – Toskana wir kommen!

Balance

Elvie

Elvie - Training für den Beckenboden

Balance

Bikinifit mit Aqua-Fitness

Balance

machdichleicht.de

Mach dich leicht mit Ursula Karven

Balance

unsplash

Laufen für Anfänger

Balance

pixabay

So trainierst du deine Beckenboden-Muskulatur

Balance

pixabay

Couchpotatoes, Sportmuffel und andere Dinge…

Balance

unsplash

Die Yogaposition "Zange" fördert die Verdauung

Balance

pixabay

women30plus-Test: Aerial Yoga