Wingwave® Coaching - Weg von den Süchten!?

Willst du zum Rauchen aufhören?

pixabay/unsplash

     

Weg mit Ängsten, Stress, Lernblockaden, Heißhungerattacken und Süchten

Neues Kurzzeit-Coaching wingwave® hilft

Mit dem neuen Kurzzeit-Coaching-Konzept wingwave®, das vom Besser-Siegmund-Institut in Hamburg entwickelt wurde, können psychische Blockaden schnell und effektiv beseitigt werden.

Karl hat Angst vor mehreren Menschen zu sprechen, selbst in kleineren Meeting hat er Schwierigkeiten, über seine Projekte zu sprechen. Er ist nervös, fängt an zu stottern.

Maria hat ihre Heißhungerattacken nicht unter Kontrolle. Läuft etwas nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat, greift sie zur Schokolade. Allerdings nicht zu einem Stückchen, sondern zur 300g-Tafel. Und kann nicht aufhören, bis sie gegessen ist.

Michael hatte einen Autounfall. Gott sei Dank wurde niemand verletzt. Dennoch wird er das mulmige Gefühl nicht los, wenn er ins Auto steigt.

Katharina müht sich jeden Nachmittag mit ihrer Tochter und deren Hausaufgaben ab. Zuhause klappt es mit dem Lernen ganz gut, kaum kommt die Prüfung, verfällt das Kind in Panik. Und mit ihr die Mutter, denn immer wieder verhindert die Prüfungsangst den schulischen Erfolg.

Das neue wingwave-Coaching hilft bei Ängsten, Stress, Blockaden und Traumata

Das neue wingwave-Coaching hilft bei Ängsten, Stress, Blockaden und Traumata

Sandor Jackal - fotolia.com

Bei hohem Stress kommt es zu einer Blockade beider Gehirnhälften. Kann diese während des gesunden, natürlichen Schlafes im Rahmen der REM-Phase durch die Augenbewegungen nicht verarbeitet werden, so werden unsere Stresserlebnisse zu Ängsten, Traumata etc. Sie werden immer wieder abgerufen, wenn wir in eine ähnliche Situation wie das Schockerlebnis kommen.

In einem wingwave® Coaching wird bewusst und sehr wirkungsvoll die Regeneration eingeleitet. Durch einfache Augenbewegungen erwachen blockierte neuronale Bahnen und bringen so dem Gehirn seine vollständige Leistungskraft zurück. Ängste verschwinden, Traumata lösen sich auf, man kann wieder neu und unvoreingenommen auf Situationen reagieren.

Wie läuft ein wingwave®-Coaching ab?

wingwave® ist ein geschütztes Verfahren. Es vereint die bilaterale Hemisphärenstimulation, wie beispielsweise “wache” REM-Phasen aus dem EMDR, auditive oder taktile links-rechts Inputs, neurolinguistisches Programmieren (NLP) und den Myostatik-/O-Ringtest (Muskeltests zur gezielten Planung von optimalen Coachingprozessen und zur objektiven Erfolgskontrolle).

Wobei hilft wingwave® ?

Ein Konflikt kann jedoch nur bei optimaler Zusammenarbeit beider Gehirnhälften bewältigt werden. Deshalb hat es die Natur so eingerichtet, dass während eines gesunden, natürlichen Schlafes im Rahmen der REM-Phase durch die Augenbewegungen unsere Stresserlebnisse verarbeitet und neue kreative Möglichkeiten zu Problemlösung und Verwirklichung von Lebenszielen gefunden werden.

Da die Stressoren immens zugenommen haben, ist eine Bewältigung während der Nachtruhe oftmals nicht mehr in vollem Umfang möglich ist. Dazu kommt, dass unruhiger Schlaf (bedingt durch Konsum von Alkohol, Medikamenten, besonders Schlafmittel) die wichtige REM-Phase teilweise oder sogar ganz verhindert. Das hat zur Folge, dass sich der Mensch ständig unter Druck fühlt und die wichtige Entspannung fehlt.

wingwave® hilft bei Präsentationsangst, Konfliktscheuheit & Lernschwierigkeiten. Ein wingwave-Coaching kann bei Stress, der durch Spannungsfelder z.B. in Familie, Beziehungen, Beruf etc. entsteht, bei Enttäuschungen oder bei Kränkungen durch Mitmenschen, bei Trauerprozessen, bei Trennung oder Verlust, bei seelischen Erschütterungen (Traumata), bei Angstzustände (spezifische Ängst und Phobien) wie Spinnenphobie, Flugangst, Zahnbehandlungsangst etc. schnell und effizient Wirkung erzielen.

Suchtfrei & schlank mit wingwave®

Auch bei einer Steigerung von Leistung und Kreativität und Fähigkeit zur Zielerreichung, beim Umgang mit Schädigendem durch ein "Zuviel an Genuss" z.B. Konsum von Alkohol, Zigaretten, ungesunder Nahrung kann es erfolgreich eingesetzt werden. Die Praxis hat gezeigt, dass das Problem, das am Ende des Processings verarbeitet wurde, weder zu Rückfällen noch Verschiebungen führt.

Ausbildung zum wingwave®-Coach

Die Ausbildung zum wingwave®-Coach dauert 4 Tage und ist für Heilpraktiker, Therapeuten, Coaches, Psychologen, Pädagogen etc. interessant. Denn immer mehr Klienten kommen wegen diesem Kurzzeit-Coaching. Die Ausbildung dauert vier Tage und kostet bei allen Anbietern 1.300 Euro zuzüglich USt.

Lisa Grüner möchte wieder einen der besten Ausbildner von Deutschland nach Wien holen (Zusage bereits vorhanden). Der Termin wird dann unter allen Interessenten abgestimmt. Die ersten beiden Fixbucher erhalten auch heuer einen Bonus von 100 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung zur Ausbildung bei Frau Mag. Lisa Grüner in Wien 0043.676.9397800

www.powerenergetik.at oder www.brightsolutions.at

Das interessiert dich auch

Balance

fotoliaxrender/fotolia.com

Wie gefährlich ist das Humane Papillomvirus (HPV)?

Balance

pixabay

Die Pille - ein Artefakt der Freiheit hat ausgedient?

Balance

Dr. Thomas Fasching

Endlich besser Luft bekommen: Die Funktionell-ästhetische Nasenkorrektur

Work

blicsjo/Depositphotos

Ich & meine Lebensaufgabe: mein persönlicher Flow

Balance

nikolasvn/Depositphotos

Discovering Hands - spezielle Brustuntersuchung durch blinde Frauen

Work

Rawpixel/Depositphotos

Authentisches Marketing: Wie du dich vermarktest, ohne dich zu verkaufen

Work

unsplash

Vorhang auf für neue Ideen - Teil 4

Balance

pixabay

Wege aus dem Burn-out - Wiederfinden der Lebenskraft

Work

Wegbereiterin für Mama & ihr Unternehmen: Interview mit Michaela Nikl

Balance

Foreo

Produkttest: ISSA Hybrid Bürstenkopf