Gewinnspiel: Kinokarten "3 Engel für Charlie"

3 Engel für Charlie - ab 2.1.2020 in den Kinos

Sony Pictures

   

3 Engel für Charlie Plakat

3 Engel für Charlie Plakat

Sony Pictures

Am 2.1.2020 kommt "3 Engel für Charlie"-Reboot in die Kinos

Am 2. Januar 2020 kommt die nächste Generation furchtloser Engel für Charlie in die Kinos. Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska – wie immer im Dienst des mysteriösen Charles Townsend. Angefangen haben die Engel als amerikanische Fernsehserie in den 70er Jahren, zwei Kinofilme sind bereits erschienen. Nun folgt der dritte - aber dieses Mal ist es nicht nur ein Reboot, sondern eine Weiterentwicklung. Die Townsend Agency ist nun international unterwegs, daher gibt es nicht nur ein Engel-Team, sondern mehrere. Schon seit jeher sind Charlies Engel mit ihren Fähigkeiten in Sachen Sicherheit und Ermittlungsarbeit im Einsatz. Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs.

Gewinnspiel

Zum Filmstart von "3 Engel für Charlie" verlosen wir Kinokarten und Fanpakete. Einfach unten eintragen und du bist bei der Verlosung mit dabei.

Gewinnspiel Österreich: 3 x 2 Kinokarten - gültig in allen österreichischen Kinos, die den Film spielen.

Gewinnspiel Deutschland: 2 Fanpakete mit jeweils zwei Kinokarten und einem Plakat. Die Kinokarten im Fanpaket sind in allen deutschen Kinos, die den Film spielen, gültig.

Durch das Ausfüllen der Rubrik "Land" im untenstehenden Formular wird sichergestellt, dass du beim Gewinnspiel in deinem Land teilnimmst.

Teilnahmebedingungen Teilnahmeschluss ist am 26.12.2019

Am Gewinnspiel teilnehmen

Deine Daten
captcha

Hol dir die Empowerment-News!

*Pflichtfeld
Ich möchte über folgende Themen informiert werden: