Gewinnspiel: Kinokarten für "Das etruskische Lächeln"

Spät entdeckt Rory McNail, worauf es im Leben ankommt.

Constantin Film

     

Das etruskische Lächeln ab 12.4. im Kino

Das etruskische Lächeln ab 12.4. im Kino

Constantin Film

Wir verlosen 5x2 Kinokarten für einen der berührendsten Filme des Jahres

Rory MacNail, ein grantiger, alter Mann aus Schottland, erwartet nicht mehr viel vom Leben. Als er schwer krank zur Behandlung nach Kalifornien reist, holt ihn die Vergangenheit ein: er trifft seinen dort lebenden und entfremdeten Sohn und dessen Familie. Zwei Kulturen prallen aufeinander und drei Generationen nähern sich an. Die Liebe zu seinem Enkel verändert sein Leben. Er versucht sich mit seinem Sohn auszusöhnen und verliebt sich auf seine alten Tage in eine bezaubernde Museumskuratorin. Spät entdeckt er, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Produziert wurde "Das etruskische Lächeln" vom sechsfachen Oscargewinner Arthur Cohn.

Gewinnspiel: wir verlosen 5x2 Kinokarten für "Das etruskische Lächeln" (Achtung: die Kinokarten sind nur in österreichischen Kinos einlösbar). Gleich unten eintragen und gewinnen!

Teilnahmebedingungen Teilnahmeschluss ist am 13.4.2018

Du kannst nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn du bei women30plus registriert bist. Also einfach einloggen oder neu registrieren und du bist dabei.