Gewinnspiel: Schlafen wie ein Murmeltier

Gewinne ein Exemplar von "Schlafen wie ein Murmeltier"

Goldegg, Bazzoka Creative

   

Passend zu unserem Themenmonat "Mentale Gesundheit" verlosen wir das Buch "Schlafen wie ein Murmeltier".

Schlaf ist unsere Basis für Gesundheit. Doch genügend zu schlafen oder durchzuschlafen ist noch kein Garant dafür, erholt zu sein – entscheidend ist die Qualität des Schlafs. In ihrem Buch „Schlafen wie ein Murmeltier“ stellen Astrid und Marina Sallaberger ihre 5 Prinzipien der Relax-Schlaf-Methode vor, mit denen ein tief erholsamer, regenerierender und damit wirklich gesunder Schlaf erreicht werden kann. Denn sie sind überzeugt: "Es gibt für jeden die passende Rezeptur für erholsamen Schlaf."

Die Relax-Schlaf-Methode wird für jeden individuell angepasst und basiert auf den 5 Säulen: ganzheitliche Gesundheit, richtiges Bett, stress- und störungsfreies Schlafumfeld, Ernährung und Hormone.

Mehr Infos über das Buch erhältst du hier.

Gewinnspiel zum Buch

Wir verlosen 3x1 Exemplar des Buchs "Schlafen wie ein Murmeltier". Einfach unten eintragen und du bist bei der Verlosung mit dabei.

Teilnahmebedingungen Teilnahmeschluss ist am 19.11.2020

Am Gewinnspiel teilnehmen

Deine Daten
captcha

Hol dir die Empowerment-News!

*Pflichtfeld
Ich möchte über folgende Themen informiert werden: