Gewinnspiel: Soulbottle "Flower of Life"

Hast du schon eine soulbottle?

Diesen Sommer kommst du an den stylischen und zugleich nachhaltigen Trinkflaschen nicht vorbei. soulbottles – das sind Trinkflaschen, die nicht nur 100% plastikfrei, klimaneutral und fair in Deutschland produziert sind, sondern auch noch richtig gut aussehen.

Soulbottle mit Flower of Life-Motiv

Soulbottle mit Flower of Life-Motiv

Soulbottle

Wir haben uns auf Anhieb in das Design "Flower of Life" verliebt und verlosen nun eine Soulbottle mit dem "Blume des Lebens"-Motiv unter euch. Die Flower of Life ist mit echtem Gold gedruckt und daher nicht spülmaschinen-fest.  Gleich unten eintragen und gewinnen!

Die Gründer Georg Tarne und Paul Kupfer über ihr Produkt: "Wir sind davon überzeugt, dass ein bewusster Lifestyle leichter fällt, wenn sich Nachhaltigkeit auch in den Alltag integrieren lässt." Abgesehen vom nachhaltigen Produkt wird auch pro verkaufter Soulbottle 1 EUR für Trinkwasserprojekte gespendet. Coole Sache, oder?

Teilnahmebedingungen Teilnahmeschluss ist am 11. Juni 2017!

Du kannst nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn du bei women30plus registriert bist. Also einfach einloggen oder neu registrieren und du bist dabei.