DVD-Tipp Das Schicksal ist ein mieser Verräter

unsplash

     

DVD-Tipp: Das Schicksal ist ein mieser Verräter; Bildquelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment

DVD-Tipp: Das Schicksal ist ein mieser Verräter; Bildquelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment

Twentieth Century Fox Home Entertainment

Am 10. Oktober erscheint die bewegendste Liebesgeschichte des Sommers als Digital HD und ab 17. Oktober als Blu-ray und DVD

„Ich glaube, wir haben auf dieser Welt die Wahl, wie wir traurige Geschichten erzählen wollen“ (Hazel Grace Lancaster). Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am 17. Oktober die gefeierte Buchverfilmung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ als Blu-ray und DVD. Bestseller-Autor John Green erzählt darin mit erfrischender Klarheit die Geschichte um die sechzehnjährige krebskranke Hazel, die ihre erste Liebe erfährt. Ganz ohne Melodramatik verbindet er das ernste Setting mit zart-bitterem Humor, einer unvergesslichen Liebesgeschichte und feingestreuten Lebensweisheiten.

Im Kino berührte der Film über eine Million Zuschauer und begeisterte Fans wie Presse gleichermaßen. Nicht umsonst wurde auch bei den kürzlich verliehenen Teen Choice Awards die schauspielerische Leistung der Nachwuchsstars Shailene Woodley und Ansel Elgort gleich mit mehreren Preisen honoriert, darunter beste Drama-Darsteller, beste Film-Chemie und bester Filmkuss.

Die enorme Fanbase kann den mit Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichneten Film bereits ab 10. Oktober als Digital HD* bei Anbietern wie iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Instant Video und Videoload beziehen.

Okay? Okay.

Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) sind zwei außergewöhnliche Teenager, die ihren Sinn für Humor und ihre Abneigung gegen Konventionen teilen. Die beiden verlieben sich „unsterblich“ ineinander und auch ihre Beziehung ist nichts weniger als außergewöhnlich – nicht nur weil eine Sauerstoff-Flasche Hazels ständige Begleiterin ist und Gus dauernd Witze über seine Bein-Prothese macht! Gemeinsam fliegen die beiden nach Amsterdam, um dort Peter van Houten (Willem Dafoe) zu treffen, den Autor von Hazels Lieblingsbuch…

Kleine Unendlichkeiten

Die faszinierende, poetische und zutiefst bewegende Liebesgeschichte hält in den Extras zusätzlich eine erweiterte Filmfassung bereit. Fans können außerdem einen Blick hinter die Kulissen werfen und auf Blu-ray miterleben, wie der Bestseller-Roman für den Film adaptiert wurde. Zudem enthält die HD-Variante auch sechs entfallene Szenen.

Das interessiert dich auch

Life

Constantin Film

Film-Tipp: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Life

Constantin Film

Film-Tipp: Das Pubertier

Life

Sony Pictures

Film-Tipp: Girls' Night Out

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Gewinnspiel: "Hidden Figures"-Blu-ray

Life

© 2017 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved

Film-Tipp: Trolls

Life

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Film-Tipp: Die Insel der besonderen Kinder

Life

© 2016 Sony Pictures Releasing GmbH / Bantry Bay Productions GmH / Tom Trambow

Film-Tipp: Wendy - der Film

Life

2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Film-Tipp: Passengers mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt

Life

Constantin Film Österreich

Film-Tipp: Allied mit Brad Pitt

Life

Constantin Film

Film-Tipp: Office Christmas Party ab 7.12. im Kino