Littleli - personalisiertes Kindergeschirr

Personalisiertes Kindergeschirr - mit Namen und vielen Motiven

Littleli

     

Ein liebevolles, persönliches Geschenk

Egal ob zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag oder einfach nur weil (d)ein Kind etwas ganz Besonderes ist – mit dem Kindergeschirr von Littleli bekommt der kleine Schatz ein sehr persönliches und liebevolles Geschenk. Littleli bietet mit seinen Produkten treue, bruchsichere und stabile Essensbegleiter mit lieben, kindgerechten Motiven und machen damit Appetit und viel Freude beim Essen.

Wer seinen Teller brav  leer isst, bekommt nach und nach immer mehr vom Motiv zu sehen und wenn es mal passiert, dass eines der Teile der Schwerkraft zum Opfer fällt, ist das Geschirr kindgerecht gefertigt und es gibt keine Verletzungsgefahr durch scharfe Kanten, Splitter oder Scherben. Dafür wird es ständigen Qualitätskontrollen unterzogen und ist zu 100% Made in Germany. Was alle Eltern lieben werden – das Geschirr ist spülmaschinenfest und kann nach der größten Kleckerei problemlos im Haushaltshelfer landen. Es lässt sich aber auch sehr einfach und schnell in der Spüle per Hand reinigen. Ein besonderes Plus des Geschirrs (neben der süßen Optik) ist das verwendete Material. Es besteht aus dem Kunststoff Melamin, ist dadurch sehr leicht (es wiegt nur etwa 30% des Gewichts von herkömmlichen Porzellan) und besonders geräuscharm.

Littleli-Geschirrset für Moritz

Littleli-Geschirrset für Moritz

Heike Wallner

Fazit:

Mein kleiner Sohn (10 Monate) liebt sein Geschirr jetzt schon heiß und innig. Wenn er seinen Trinkbecher sieht, muss sofort Wasser hinein und daraus getrunken werden. Das Geschirr hat eine tolle Qualität, sieht hochwertig aus und besticht durch seine kindgerechten und liebevollen Motive. Durch das leichte Material haben auch die Kleinsten kein Problem mit der Handhabung.

Die Bestellung über die Homepage ist denkbar schnell und einfach – mal abgesehen von der Zeit, die man braucht, um sich bei der Anzahl an tollen Motiven endlich entscheiden zu können – und das Geschirr ist binnen 10-14 Tagen bei dir. Egal ob als Comicfigur oder einem der anderen lieben Motive – das Geschirr ist definitiv ein ganz besonderes Geschenk und wird (d)ein Kind durch die schönen Kinderjahre begleiten und immer in Erinnerung bleiben. So macht Essen und Trinken doch einfach nochmal mehr Spaß – und darum geht es ja eigentlich.  

www.littleli.de
Preis: ab EUR 49,95

Das interessiert dich auch

Life

pixabay

Schultüte sinnvoll befüllen

Life

YippieYo

Crossbuggy von YippieYo im Women30plus-Test

Life

Maxi Cosi

Buggy Maxi Cosi Laika im Women30plus-Test

Life

Robomaniac/Shutterstock

Computer-Sommercamps für Kinder in Wien

Life

lalalukids

Produkt-Test: lalalukids Spielmatten

Life

Fotolia/JenkoAtaman

Tipps für Alleinerziehende

Life

Miriam Mehlman

Familien-Homestory: so gelingen perfekte Familienfotos

Life

AllaSerebrina

Lernprofilbestimmung für Schulkinder

Life

Depositphotos/vadimphoto1@gmail.com

Step - das Elternbuch: Leben mit Teenagern

Life

pexels

Mehr Gelassenheit in der Familie