Teebee – die Spielzeugbox

Die mobile Spielzeugbox Teebee im Women30plus-Test

Heike Wallner

   

Sommerzeit = Ferienzeit = Reisezeit

Gerade wenn in der Ferienzeit längere Autofahrten oder Ausflüge aller Art am Programm stehen, kann es den lieben Kleinen schon mal langweilig werden. Damit man bestens ausgerüstet ist und die Kids auch garantiert ihr Lieblingsspielzeug mit dabeihaben, haben wir für euch ein ganz tolles Produkt entdeckt. Die Teebee-Box.

Vielseitig und praktisch - die Teebee Boxen

Vielseitig und praktisch - die Teebee Boxen

Heike Wallner

Teebee - die mobile Spielzeugbox für vielseitigen Einsatz

Die Box ist aus robustem Kunststoff und jede Teebee-Box wird mit einem Sortierfach, einer Bauplatte samt doppelseitigem Klebestreifen zur Befestigung, einem hochwertigen Lederriemen (als Tragegriff), einer Beschreibung/Anleitung und einem Augenaufkleber zur Personalisierung geliefert. Man kann die Box ganz bequem zwischen den Beinen halten oder auch einfach am Boden oder sonst wo abstellen, klappt die einzelnen Fächer auf und hat so in der Mitte tollen Stauraum für Spielzeug, Stifte, Autos, Bausteine oder was sonst gerade die Lieblingsbeschäftigung ist. Auf den ausgeklappten Flächen hat man super Platz zum Spielen, Kreativsein und Bauen. Vor allem im Auto bleibt da ja meist wenig Möglichkeit – mit der Teebee-Box haben die Kids aber eine tolle Spielfläche und können die Zeit zum Spielen, Bauen und Basteln nutzen. Die Box ist aber nicht nur für Spielsachen geeignet, sondern kann auch kurzfristig mal als Jausenbox und Jausenbrett genützt werden. Dank des Kunststoffs (übrigens ein schadstofffreier ABS Kunststoff. Die Teebee Box ist frei von Bisphenol A und Phtalat) kann man alle Flächen und Behälter ganz einfach mit Wasser reinigen und schon ist sie wieder für alle Aktivitäten einsatzbereit.

Die Teebee-Box gibt es in 5 verschiedene Farben: rot, blau, grün, grau und pink und mit den Aufklebersets kann man seiner Box ein individuelles und lustiges Aussehen verpassen.

Gewinnspiel

Wir verlosen eine pinkfarbene Teebee-Box mit komplettem Sticker-Set. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Teebee Box mit Zubehör

Teebee Box mit Zubehör

Heike Wallner

Fazit:

Wir finden die Teebeebox super lustig und die Box selbst so wie das mitgelieferte Equipment (vor allem der Lederriemen) sind qualitativ sehr hochwertig. Die Idee mit den aufklappbaren Spieleflächen, dem herausnehmbaren Sortierfach und dem großen Stauraum in der Mitte sind genial und super praktisch. Mit den verschiedenen Augenmotiven kann man seiner Box den individuellen Look verpassen und die Kids haben mit der Box den perfekten Begleiter für so manchem Ausflug. Das Lieblingsspielzeug ist immer sicher und gut verpackt, leicht zu transportieren und kann problemlos mit auf Reisen gehen.

Die Teebeebox wurde uns für den Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Teebeebox EUR 25,95
Aufkleberset: EUR 2,47
extra Bauplatte: momentan vergriffen

Weitere Infos zur Teebeebox findest du hier:
Teebeebox Website
Teebeebox bei Amazon
Instagram
Facebook

Spielsachen perfekt verstaut in der Teebee Box

Spielsachen perfekt verstaut in der Teebee Box

Heike Wallner

Das interessiert dich auch

Life

Wickey

Spielturm Wickey Multiflyer deluxe im Praxistest

Life

Trybike

TRYBIKE – das 2-in-1 Laufrad im Women30plus-Test

Life

Heike Wallner

Schlitten und Rodeln für Kinder im Test

Life

Playbrush

Playbrush– die spielerische Alternative des Zähneputzens im Women30plus Test

Life

kinderauto.at

Kinder-Elektroauto Audi TTS im Women30plus-Test

Life

Evomove

Kinderhochstuhl Nomi im Women30plus-Test

Life

Heike Wallner

Produkt-Test: MiniMeis – Das ultimative Schultertragesystem für Kids

Life

Geero

Produkt-Test Geero – ein ganz besonderes E-Bike im Retrodesign

Life

Thule

Produkt-Test Kinderfahrrad-Sitz Thule Yepp Nexxt Maxi

Life

Römer Britax

Produkt-Test: Britax Römer Fahrradsitz Jockey2 Comfort Black

Immer Up-to-Date: Melde dich für die Women30plus News an

* indicates required
Meine Interessen

Meist Gelesen