Unterwegs mit Kind - mobile Ausrüstung im Women30plus-Test

Mobiles Equipment im Women30plus-Test

     
Mobiles Equipment im Women30plus-Test

MiniMeis Schultertrage

Heike Wallner

Geero E-Bike

Geero

Thule Yepp Nexxt Maxi

Thule

Britax Römer Jockey2

Britax Römer

Croozer Kid plus for 1

Croozer

Der langersehnte Nachwuchs ist da und die ersten Monate des „Aneinandergewöhnens“ und Kennenlernens sind geschafft.
Wenn dann wieder ein halbwegs normaler Alltag eingekehrt ist, steht man nach all den Anfangsfreuden plötzlich vor einer ganz besonderen Herausforderung – man möchte wieder sportlich und/oder mobil sein und viel in der Natur unternehmen, doch das erfordert plötzlich ein komplett anderes Equipment. Gerade wenn man mit den ganz Kleinsten auf Tour gehen möchte, sind viele sicherheitstechnische und praktische Punkte zu beachten und zu berücksichtigen.

Da ich selbst gerade in der Phase der „neuen Mobilität“ stecke und gerne wandernd oder mit dem Fahrrad unterwegs bin, habe ich mich auf die Suche nach den passenden Ausrüstungsgegenständen und Produkten gemacht, habe diese ausgiebig getestet und möchte euch nun meine Ergebnisse präsentieren.

Folgende Produkte habe ich getestet:

Das interessiert dich auch

Balance

Heike Wallner

Hotel-Test: Ellmauhof – DAS Feriengut in Hinterglemm

Balance

Dachsteinkönig

Hotel-Test: Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig

Balance

pixabay

Urlaub am Meer mit Kindern

Balance

Trattlerhof

Hotel-Test: Trattlerhof in Bad Kleinkirchheim

Balance

pixabay

Autoreise mit Kindern: 7 Tipps für eine angenehme Fahrt

Balance

Tourism Mauritius

Die fünf besten Strände für Familien

Balance

La Flora

Die fünf besten Strände für Familien: Platz 2

Balance

Algarve Tourism/Helio Ramos

Die fünf besten Strände für Familien: Platz 3

Balance

Costarei.de

Die fünf besten Strände für Familien: Platz 4

Balance

pixabay

10 Spiele für Kinder im Auto oder Zug