Film-Tipp: Kalte Füße

Turbulente Kömodie mit Heiner Lauterbach

© 2018 Sony Pictures Entertainment

     

Filmplakat Kalte Füße

Filmplakat Kalte Füße

© 2018 Sony Pictures Entertainment

Die turbulente Kömodie mit Heiner Lauterbach startet am 11.1.2019 in den Kinos

Wer ein Fan der Filme "Ziemlich beste Freunde" und "Fack ju Göhte" ist, der sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. Wir finden, es ist eine gelungene Mischung aus den beiden Filmhits.

Zum Inhalt:
Einbrecher Denis (Emilio Sakraya) bricht in eine angeblich leerstehende Villa ein, um endlich seine Schulden bei einigen unliebsamen Ganoven zu begleichen. Der grantige Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) ist allerdings zu Hause und benötigt dringend Hilfe. Als dann auch noch Raimunds Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt) auftaucht, wird es Denis endgültig zu viel. Charlotte hält Denis für Opa's Krankenpfleger, wohl oder übel spielt er von nun an diese Rolle. Denn an Flucht ist nicht zu denken, ein gewaltiger Schneesturm hält sie in der Villa gefangen. Raimund wehrt sich mit allen Mitteln gegen den Eindringling. Denn im Gegensatz zu Charlotte hat Raimund den Ganoven Denis sofort durchschaut Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem der kernige Senior und der gewiefte Junior ihre Mittel grandios zum Einsatz bringen...

Gewinnspiel

Zum Filmstart verlosen wir Kinokarten. Hüpf gleich rüber in den Lostopf!