Film-Tipp: Money Monster ab 26.5.2016 im Kino

unsplash

     

Film-Tipp: Money Monster ab 26.5. im Kino; Bildquelle: Sony Pictures

Film-Tipp: Money Monster ab 26.5. im Kino; Bildquelle: Sony Pictures

Sony Pictures

Julia Roberts und George Clooney in den Hauptrollen, Jodie Foster führt Regie - das solltest du dir nicht entgehen lassen

Endlich sind meine Lieblingsschauspieler wieder auf der Leinwand zu sehen - und dann auch noch gleich gemeinsam in einem Film: In dem hochgradig spannenden Thriller MONEY MONSTER spielt GEORGE CLOONEY den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein.

Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor (JACK O’CONNELL) Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (JULIA ROBERTS) Live on Air als Geisel.

Der Film zeigt in Realzeit, wie Gates und Fenn verzweifelt versuchen, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.

Das interessiert dich auch

Life

Studiocanal

Film-Tipp: Ein Becken voller Männer

© 2019 eOne Germany

Gewinnspiel: Premierenkarten "Mister Link"

Life

Twentieth Century Fox

Film-Tipp: Niemandsland - The Aftermath

Life

Constantin Film

Film-Tipp: Frau Mutter Tier

Life

© Sony Pictures

Film-Tipp: Die Goldfische

Life

Film-Tipp: Die Berufung - ihr Kampf für Gerechtigkeit

Life

© 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Film-Tipp: die unglaublichen Abenteuer von Bella

Life

© 2019 Twentieth Century Fox

Film-Tipp: The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Life

DCM

Film-Tipp: Colette

Life

2018 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

Film-Tipp: Spiderman - A New Universe