Film-Tipp: Nicht ohne Eltern

Das Ehepaar Prioux erlebt im Supermarkt eine schöne Überraschung.

Constantin Film/Nicolas Schul

     

Filmplakat "Nicht ohne Eltern"

Filmplakat "Nicht ohne Eltern"

Constantin Film

Am 22. Juni startet die französische Komödie in unseren Kinos. Wir verlosen Kinokarten!

Zum Inhalt:

Monsieur Prioux (Christian Clavier, bekannt aus "Monsieur Claude und seine Töchter") und seine Frau Laurence führen ein geruhsames, zufrieden anmutendes Leben, in dem sich beide bestens eingerichtet zu haben scheinen. Dieses behagliche Wohlstandsleben wird ordentlich auf den Kopf gestellt, als auf einmal im Supermarkt dieser seltsame Typ namens Patrick (Sébastien Thiéry) auftaucht. Monsieur Prioux versteht die Welt nicht mehr: unangemeldet steht Patrick kurz darauf unter ihrer Dusche und behauptet, dass er ihr Sohn sei. Kann nicht sein. Die Priouxs haben keine Kinder! Und doch scheint alles darauf hinzudeuten, dass Patrick wirklich ihr Sohn ist. Handelt es sich bei der absurden Behauptung um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger? Die Priouxs stehen vor einem Rätsel. Doch Madame Prioux beginnt zu allem Überfluss, Patrick in ihr Herz zu schließen und erkennt ihren lange unterdrückten Kinderwunsch. Das wird Monsieur Prioux dann doch zu viel und er beschließt zu handeln…ein amüsanter, politisch nicht ganz korrekter Spaß nimmt seinen Lauf.

Gewinnspiel

Zum Filmstart verlosen wir 3x2 Kinokarten. Hier kannst du bei unserem Gewinnspiel mitspielen!

Das interessiert dich auch

Life

2018 eOne Germany

Film-Tipp: Tanz ins Leben

Constantin Film

Filmtipp "Eleanor und Colette"

Life

2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

DVD-Tipp:"Zwischen zwei Leben" mit Idris Elba und Kate Winslet

Life

© 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

DVD-Tipp: Mord im Orient Express

Life

Constantin Film

Film-Tipp: Molly's Game

Constantin Film

Gewinnspiel: Kinokarten für Madame

Life

Constantin Film

Film-Tipp: MADAME mit Toni Colette und Harvey Keitel

Life

Concorde Film

Film-Tipp: Suburbicon mit Matt Damon und Julianne Moore

Life

© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Film-Tipp: Greg's Tagebuch 4 - Böse Falle

Life

Constantin Film

Film-Tipp: Schloss aus Glas