Frühstücken in der ROSENVILLA

Eingangsbereich der Rosenvilla

Rosenvilla

     

Wer das Gefühl eines Kurzurlaubes mag – der ist mit einem Frühstück in der Rosenvilla bestens beraten. Das schmucke Stadthotel, das seit 2008 unter der charmanten Leitung von Stefanie Fleischhaker ist, verzaubert mit seiner zentralen Lage und seiner geschmackvollen Ausstattung mit Liebe zum Detail.

Schon der Eingangsbereich mit der wunderschönen Außenanlage macht gute Laune und die steigt dann noch mehr, wenn man das umfangreiche Frühstücksbuffet mit vielen heimischen, hausgemachten und saisonalen Spezialitäten, hausgemachten Kuchen und Marmeladen sowie Eiern und Säften vom Biobauern erblickt.

Terrasse in der Rosenvilla

Terrasse in der Rosenvilla

Rosenvilla

Bei Schönwetter hat man die Möglichkeit das Frühstück auf der sonnigen Terrasse zu genießen, aber auch an nicht so warmen und schönen Tagen bietet der harmonisch gestaltete Frühstücksraum angenehme und entspannte Atmosphäre. Das kleine Team rund um Fr. Fleischhaker, die auch selbst immer tatkräftig mit dabei ist, ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Service ist super. Man wird rundum verwöhnt und jeder kulinarische Wunsch wird umgehend erfüllt. 

Die Auswahl am Buffet ist sehr umfangreich und für absolut jeden Geschmack etwas dabei. Bei all den Köstlichkeiten ist ein Gang zum Buffet definitiv zu wenig. Man kann sich nach Lust und Laune seine Lieblingsprodukte zusammenstellen und ein rundum perfektes Frühstück genießen. Auch das süße Buffet und das Getränkeangebot lassen keine Wünsche offen. Wir waren sowohl vom Angebot als auch vom Team sehr begeistert und fühlten uns in der Rosenvilla sehr wohl. Dank der Köstlichkeiten und der herzlichen Betreuung starteten wir in einen perfekten Tag.

Frühstücksraum in der Rosenvilla

Frühstücksraum in der Rosenvilla

Rosenvilla

Das Frühstück im Stadthotel Rosenvilla kann auch von Nicht-Hotelgästen (für EUR 19,90 pro Person) genossen werden, welches von Montag bis Freitag von 07:00 bis 11:00 und Wochenends von 07:00 bis 13:00 Uhr angeboten wird.

Eine Reservierung ist unbedingt ratsam, da zusätzlich zu den Hausgästen auch viele Salzburger das Frühstücksangebot für sich entdeckt haben.

Hotel Rosenvilla 
Höfelgasse 4, 5020 Salzburg
0662/621765
hotel(at)rosenvilla.com
www.rosenvilla.com

Das interessiert dich auch

Life

pexels

Vorbereitungen für den runden Geburtstag

Balance

Evelyn Klima

Muße, Achtsamkeit und Bewegung mit Spaßfaktor – Toskana wir kommen!

Life

design3000.de

Bunt und fröhlich: Picknickgeschirr

Life

JanPietruszka/Depositphotos

Das A und O jedes Stylings ist die passende Tasche

Life

wavebreakmedia/Depositphotos

Picknickdecken – die Basis eines gelungenen Picknicks

Marie-Isabel Mora

Annett Louisan kommt nach Österreich

Life

Tern

Produkttest: das neue Fahrradlicht Vizy Light

Life

pexels

Jede dritte Frau hat zu wenig Zeit für sich

Life

Die Kinderei

Weihnachtsfeier mit Kinderbetreuung – DIE KINDEREI macht es möglich

Life

unsplash

Schöne Fotos aufnehmen und zur Geltung bringen