Frühstücken in Salzburg - So beginnt der perfekte Tag

Frühstücks-Lokale in und um Salzburg

gitusik - Fotolia

     

Frühstücken in Salzburg; Bildquelle: jd photodesign - fotolia.com

Frühstücken in Salzburg; Bildquelle: jd photodesign - fotolia.com

jd photodesign - fotolia.com

Der vormittägliche Treff zum Kaffeeklatsch hat sich längst zum Trend des gemeinsamen, ausgedehnten Frühstückens entwickelt.

Für alle Frühstückfans kann der Tag wohl kaum besser beginnen, als an einem reichlich gedeckten Tisch zu sitzen und die vielfältigsten kulinarischen Köstlichkeiten aller Art zu genießen.
 
Meist hat man ja leider nur am Wochenende Zeit für ein ausgedehntes Frühstück - das sollte man dann aber wirklich zelebrieren.

Ich habe für dich einige ausgewählte Lokalitäten mit den tollsten Frühstücksangeboten in und rund um Salzburg besucht und möchte dir diese gerne vorstellen und präsentieren.

Lies gleich mal rein in die Testberichte: 

„Die Kaffeewerkstatt“ - das etwas andere Kaffeehaus am Wolfgangsee

Schlosscafe Mattsee - „das Leben genießen, dort wo es am schönsten ist“

Das interessiert dich auch

Life

pexels

Vorbereitungen für den runden Geburtstag

Balance

Evelyn Klima

Muße, Achtsamkeit und Bewegung mit Spaßfaktor – Toskana wir kommen!

Life

design3000.de

Bunt und fröhlich: Picknickgeschirr

Life

JanPietruszka/Depositphotos

Das A und O jedes Stylings ist die passende Tasche

Life

wavebreakmedia/Depositphotos

Picknickdecken – die Basis eines gelungenen Picknicks

Marie-Isabel Mora

Annett Louisan kommt nach Österreich

Life

Tern

Produkttest: das neue Fahrradlicht Vizy Light

Life

pexels

Jede dritte Frau hat zu wenig Zeit für sich

Life

Die Kinderei

Weihnachtsfeier mit Kinderbetreuung – DIE KINDEREI macht es möglich

Life

unsplash

Schöne Fotos aufnehmen und zur Geltung bringen