Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Melde dich gleich für unsere Gratis-Umwelthacks an.

pexels

     

Liegt dir Nachhaltigkeit auch so am Herzen wie uns?

Unsere Vision ist, die Welt lebenswert zu erhalten (vielleicht sogar, sie ein bisschen besser zu machen). Jeder kann was tun! Und jeder kann ein gutes Vorbild sein: Jetzt, hier und heute als auch für die Generationen nach uns! Es ist einfacher als gedacht! Mach mit!

Große Veränderungen bestehen aus vielen kleinen Schritten eines jeden Einzelnen! Wir wollen euch zeigen, wie Nachhaltigkeit einfach und unkompliziert im Alltag funktioniert! Wichtig ist, dass wir MACHEN! Wir möchten Dich ermutigen  mit uns gemeinsam Veränderungen auf den Weg zu bringen und dabei auch Andere mitzunehmen!

In unseren #Umwelt-Hacks versorgen wir dich regelmäßig mit konkreten Tipps, Anleitungen und Denkanstößen rund um Nachhaltigkeit & Umweltschutz. Sei dabei bei unserem Blick über den Tellerrand und komm mit auf die #Umwelt-Hacks Reise!

Trag dich gleich hier ein und lass Dir wirklich gute #Umwelt-Hacks einfach in Dein Postfach liefern! Wir freuen uns auf Dich!

Melde dich für unsere #Umwelt-Hacks an

* indicates required

Das interessiert dich auch

Life

pixabay

Warum solltest du auf Kork setzen?

Life

pixabay

Die planetary health diet - Essen und dabei die Welt retten

Life

refurbed

Erneuerte Handys, Laptops und Tablets: Nachhaltiger UND Billiger

Life

Tim Limlei

Luftfeuchtigkeit und Raumklima verbessern mit dem Zirbler