Die besten Geschenke zur Geburt: Faltbadewanne von Stokke

Faltbadewanne von Stokke

Stokke

     

Platzwunder: Badewanne zum Zusammenfalten

Wer platztechnisch mit zu wenig Stauraum zu kämpfen hat, der wird bei dieser Badewanne von Stokke mehr als begeistert sein. Die meisten Babybadewannen sind ziemlich groß, sperrig und meist auch noch mit einem Ständer kombiniert. Wohin damit wenn das Kleine frisch gebadet ist? Dieses Problem hat man bei diesem Geschenk definitiv nicht.
 
Idee:
Die faltbare und super leichte Babybadewanne (für Neugeborene und Kinder bis 4 Jahre) mit rutschfestem Boden ist aufgrund ihres platzsparenden Designs ein absoluter Hingucker und praktisch nebenbei. Sie lässt sich nach der Verwendung dank integriertem Wannenstöpsel einfach entleeren, trocken wischen und wieder zusammenfalten. Die Wanne kann ganz gewöhnlich im Badezimmer zu Hause oder unterwegs oder sogar später – wenn die Kleinen etwas größer sind – im Garten als Planschbecken verwendet werden. Badespaß für Groß und Klein ist garantiert.

Details:
Die Badewanne gibt es in 4 verschiedenen Farben (weiß, blau, rosa und transparent). Mit einem Plastikbügel am oberen Rand lässt sich die Wanne im gefalteten Zustand einfach fixieren. Der Neugeboreneneinsatz (ergonomisch optimal geformt und für ihr Design ausgezeichnet) wird an einer der kurzen Seiten angebracht (einfacher Klickmechanismus), man kann die Wanne aber natürlich auch ohne verwenden. Gerade bei ganz kleinen Babys ist das Baden und Reinigen ohne Einsatz noch etwas leichter, da man beim Festhalten noch sehr aufpassen muss und so leichter an die Rückseite der Kleinen herankommt. Wenn die Kids dann schon mal stabiler im Sitzen sind, bringt der Einsatz zusätzlichen Komfort und noch längeren Badespaß.

Preis:
bestellbar unter: www.stokke.com
EUR 41,00
Newborn-Einsatz: EUR 16,00

Badewanne mit Neugeborenen-Einsatz

Badewanne mit Neugeborenen-Einsatz

Stokke

So schaut die Badewanne zusammengefaltet aus

So schaut die Badewanne zusammengefaltet aus

Stokke