Produkt-Test: Smartgrow 7-in-1 Bett von Comfort Baby

Ein Bett, sieben Funktionen - das Smartgrow Babybett

ComfortBaby

     

Ein Bett - sieben Funktionen

Auch wenn die kleinen Schätze gerade in den ersten Wochen und Monaten wohl die meiste Zeit in Mamas und Papas Bett verbringen, ist es trotzdem toll, wenn er oder sie sein /ihr eigenes kleines Reich bekommt. Damit auch hier die Nächte angenehm schlafend und süß träumend verbracht werden können, ist das richtige Bett von Vorteil.

Samrt Grow im Einsatz

Kuscheliges Plätzchen für die Kleinsten

Heike Wallner

Die Firma Comfort Baby bietet hier eine perfekte Lösung. Mit dem 7-in-1 SmartGrow bekommt man neben der Gitterbettfunktion auch noch ein Beistellbett, ein Laufgitter, ein Kinderbett und später Kindermöbel. Wie das geht?

Man bekommt alle Teile – Holzteile inkl. Matratzen und Betthimmel samt Stange - gut verpackt zugeschickt und kann dann gemäß Beschreibung selbst entscheiden, wie man sein SmartGrow nützen möchte. Zu Beginn, wenn der Nachwuchs noch recht klein ist, empfiehlt sich die Version mit dem runden Bett, ähnlich einem Stubenwagen oder aber das praktische Beistellbett im Elternschlafzimmer. Werden die Kleinen dann größer, kann man das SmartGrow mit wenigen Handgriffen in einen Laufstall oder ein Kinderbett umbauen. Die letzte Variante ist dann für Jahre später gedacht. Hier kann man dann aus dem tollen Bett Kindermöbel zaubern – 2 Stühle mit Tisch, auf dem die kleinen Großen dann in Ruhe ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Details:

Das Comfort Baby SmartGrow ist eigens babyfreundlich und von A bis Z ökologisch gefertigt.
Erhältlich ist das Holzgestell in den Farben Natur, Weiß, Braun und Kombinationen von Braun/Weiß, Türkis/Weiß oder Pink/Weiß. Das Bettset ist in den Farben Blau, Pink, Weiß, Grün Violett und Beige erhältlich. 

Fazit:

Mit dem Comfort Baby Smart Grow 7-in-1 kauft man ein stabiles, langlebiges Babybett, dass dein Kind vom ersten Lebenstag an bis hin zur Schulzeit begleitet. Man muss sich also die nächsten Jahre keine Gedanken mehr über Bett, Laufstall oder Kindermöbel machen.

Das Bett ist qualitativ wunderschön verarbeitet und ein echter Hingucker. Sowohl die Holzteile wie auch der Himmel und die Matratzen haben eine Top Qualität und sehen hochwertig und schön aus. Der Aufbau des Bettes (oder welche Variante man auch wählt) ist mit der mitgelieferten Aufbauanleitung sehr einfach und geht rasch von der Hand.

Uns gefällt besonders der praktische und ökonomische Aspekt bei dem SmartGrow. Ich kaufe nur einmal ein Produkt und kann es in die verschiedensten brauchbaren Baby- und Kindermöbel umbauen. Je nach Bedarf und Alter des Kindes kann ich das Bett entsprechend anpassen. Auch die Auswahl an Farben und Zubehör sind umfangreich und ansprechend. Wir haben das Frühjahrsbaby-Bettset ausprobiert und sind von der Qualität, dem Design und der Aufmachung begeistert. So kann man seinem kleinen Schatz einen wunderbaren und liebevoll gestalteten Schlafplatz einrichten. Preis-Leistung: Top.

Comfort Baby SmartGrow 7-in-1
www.comfortbaby.de
Preis: EUR 349,00

Die verschienden Funktionen des SmartGrow Babybettes

Die verschienden Funktionen des SmartGrow Babybettes

ComfortBaby

Das interessiert dich auch

Life

pexels

Welcher Kinderwagen, Autositz, Babywippe... ist perfekt für mein Baby?

Life

Maxi Cosi

Produkt-Test: Maxi-Cosi Pebble Plus, 2wayPearl inkl. 2way Fix Basisstation

Life

Bonavi

Produkt-Test: Kinderwagen von Bonavi

Life

Stokke

Produkt-Test: Stokke MyCarrier Babytrage

Life

Stokke

Produkt-Test: Tripp Trapp Babystuhl samt Zubehör von Stokke

Life

4moms

Produkt-Test: Babywippe MamaRoo von 4moms

Life

Nonomo

Produkt-Test: Babyhängematte von Nonomo

Life

pexels

Die besten Geschenke zur Geburt

Life

Heike Wallner

Die besten Geschenke zur Geburt: Die Magie meines Namens

Life

Lässig

Die besten Geschenke zur Geburt: Wickeltasche von Lässig