Brautschuhe selber entwerfen

     

Brautschuhe selber entwerfen - das Modell Charleena einmal mit hohen, einmal mit flachem Absatz; Bildquelle: selve

Brautschuhe selber entwerfen - das Modell Charleena einmal mit hohen, einmal mit flachem Absatz; Bildquelle: selve

selve

Der Schuhkonfigurator von selve macht es möglich

Das perfekte Brautkleid für diesen schönen Anlass zu finden ist meist schon eine langwierige Angelegenheit. Ist es dann geschafft, geht es weiter mit den passenden Brautschuhen. Diese sollen natürlich perfekt zum Brautkleid passen, bequem und individuell sein. Die Auswahl an Brautschuhen in Schuhgeschäften ist dabei meist mehr als bescheiden.

Da kommt die Idee von selve gerade recht: hier kann man seine Traumschuhe selber entwerfen. Alle selve Modelle können im Design, in der Farbwahl und im Material auf das Brautkleid perfekt abgestimmt werden.

Die Brautmodelle Audrina und Carrie

Die Brautmodelle Audrina und Carrie

selve

selve hat Hunderte von verschiedenen Schuhledern und -materialien im Programm, aus denen das Eigendesign gestaltet werden kann. In der  "Wedding Specials"-Kollektion kommen hochwertigste italienische Ziegenleder in glänzenden und Perlmutt schimmernden Metallics, als auch zarte Velour-Leder und glamouröse Satinbezüge zum Einsatz.

Außensohle mit individueller Prägung; Bildquelle: selve

Außensohle mit individueller Prägung; Bildquelle: selve

selve

Im Showroom in München kann man einen persönlichen Beratungs- und Fitting-Termin vereinbaren und über https://brautschuhe-design.de/ lassen sich die eigenen Traumschuhdesigns per Web-Konfigurator am Bildschirm von zu Hause aus designen und bestellen.

Die Auswahl ist immens: man kann zwischen vielen unterschiedlichen Modellen und Stilen wählen, das Außen- und Innenleder bestimmen, die genaue Absatzhöhe angeben und die Schuhe auch mit einer individuellen Stempelprägung auf der Innen- oder Außensohle versehen lassen. So  kann man ähnlich wie beim Hochzeitsring Namen und Datum einprägen lassen. Perfekte Schuhe für den perfekten Tag!

Das interessiert dich auch

Life

Depositphotos/goodluz

Mode für Frauen ab 50

Life

pexels

Sommer, Sonne, Sonnenbrille!

Life

pexels

Trendige T-Shirts für den Sommer

Life

Women30plus

Kleiderschrank-Check mit "Schrankwunder"

Life

pixabay

Ein Sommer-Klassiker neu interpretiert: Der maritime Look

Life

pexels

Produkt-Test: Gut gewärmt durch die kalte Jahreszeit mit Produkten von Lenz

Life

shutterstock_Leszek Czerwonka

Style Guide für Frauenschuhe: die wichtigsten Typen

Life

Fotolia/Alena Ozerova

Die besten Online-Shops für starke Frauen

Life

Tonies

Produkt-Test: Tonies - das neue Audiosystem fürs Kinderzimmer

Life

Geschenkidee-Nr. 24 vom 8. Dezember 2017