Geschenkidee-Nr. 20 vom 4. Dezember 2018

Geschenk-Tipp 20

   
Geschenk-Tipp 20

Geschenk-Tipp 21

Geschenk-Tipp 22

Geschenk-Tipp 23

Geschenk-Tipp 24

Geschenk-Tipp 1

Geschenk-Tipp 2

Geschenk-Tipp 3

Geschenk-Tipp 4

Geschenk-Tipp 5

Geschenk-Tipp 6

Geschenk-Tipp 7

Geschenk-Tipp 8

Geschenk-Tipp 9

Geschenk-Tipp 10

Geschenk-Tipp 11

Geschenk-Tipp 12

Geschenk-Tipp 13

Geschenk-Tipp 14

Geschenk-Tipp 15

Geschenk-Tipp 16

Geschenk-Tipp 17

Geschenk-Tipp 18

Geschenk-Tipp 19

Verlosung

Verlosung

JiSign -Fotolia

Romantische Frauenbücher für den Winter

Was gibt es Schöneres als im Winter auf dem Sofa mit einem romantischen Buch und einer guten Tasse Tee zu kuscheln? Wir stellen euch heute neuerschienene Bücher mit einem Extraschuss Romantik vor.

Das Weihnachtswunder

Das Weihnachtswunder

blanvalet

Das Weihnachtswunder von Angelika Schwarzhuber

Singlefrau Kathi arbeitet als Sekretärin in der Werbeagentur WUNDER. Ein neuer Auftrag führt sie mit dem Fotografen Jonas zusammen. Auf der Weihnachtsfeier der Agentur vermasselt es sich Kathi durch ein Missverständnis so sehr mit ihm, dass Jonas denkt, ihr liege nichts an ihm. Zudem gerät ihr Job in Gefahr. Unglücklich verlässt Kathi die Party und stürzt im dichten Schneetreiben. Als sie aufwacht, ist ein Mann über sie gebeugt, der sich als ihr Schutzengel vorstellt. Er will Kathi auf wunderbare Weise dabei helfen, endlich ihr Glück zu finden …

Das Weihnachtswunder
erschienen im blanvalet Verlag
ISBN: 978 3 7341 0631 6

Der Duft der weißen Kamelie

Der Duft der weißen Kamelie

blanvalet

Der Duft der weißen Kamelie von Roberta Marasco

Die Liebe ist wie eine Tasse Tee – das Geheimnis liegt in der perfekten Mischung.

Von ihrer Mutter hat Elisa ihre Leidenschaft für Tee geerbt und von ihr weiß sie auch, dass man dem Glück und der Liebe nicht über den Weg trauen kann. Als sie eines Tages eine wunderschöne goldverzierte Teebüchse findet, ist sie sicher: Dort drin befindet sich der Lieblingstee ihrer verstorbenen Mutter, eine verbotene Sorte, die sie erst einmal in ihrem Leben probiert hat. Auf dem Etikett ist eine alte, herrschaftliche Villa abgebildet – vielleicht ein Hinweis auf ihre eigene Vergangenheit, die sie nie hat ergründen können? Elisa begibt sich auf eine Reise, die ihr Schicksal für immer verändern wird …

Der Duft der weißen Kamelie
erschienen im blanvalet Verlag
ISBN 978 3 7341 0514 2

Die tausend Teile meines Herzens

Die tausend Teile meines Herzens

dtv

Die tausend Teile meines Herzens von Colleen Hoover

Ein neues Meisterwerk der Bestseller-Autorin

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der eine ist, in den du dich nicht verlieben solltest…

Beim Shoppen in der Stadt lernt die siebzehnjährige Merit den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Ein fataler Fehler – denn leider stellt sich ziemlich schnell heraus, dass Sagan für Merit absolut off limits ist, weil er ihrer an versteckten Geheimnissen ohnehin reichen Familie näher steht, als sie ahnte.

Damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan in der folgenden Zeit das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise.

Die tausend Teile meines Herzens
erschienen bei dtv
ISBN 978-3-423-43458-4

Leise rieselt das Glück

Leise rieselt das Glück

blanvalet

Leise rieselt das Glück von Debbie Macomber

Eine zauberhafte Liebesgeschichte im charmant kleinen Handtaschenformat!
Merry hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht so kurz vor Weihnachten. Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Mutter und ihren Bruder, backt Plätzchen, dekoriert das Haus, und auch in ihrem Job geht es – dank ihres Chefs – drunter und drüber. Da will ihre Familie ihr etwas Gutes tun und meldet Merrry heimlich auf einer Online-Dating-Plattform an, mit einem Foto ihres Golden Retrievers als Profilbild. Und tatsächlich: Sie bekommt eine Nachricht von einem Mann, und auch sein Bild zeigt einen Hund! Es entwickelt sich ein intensiver Chat, und sie kommen sich näher, doch irgendwann steht ein erstes Treffen an – und dieses wirft Merry völlig aus der Bahn …

Leise rieselt das Glück
erschienen im blanvalet Verlag
ISBN: 978-3-7341-0652-1

Drei Frauen am See

Drei Frauen am See

dtv

Drei Frauen am See von Dora Heldt

Sie sind enge Freundinnen von Kindesbeinen an: Marie, Alexandra, Friederike und Jule. Egal, wohin ihre Lebenswege sie verschlagen hatten: Jeden Freitag vor Pfingsten trafen sie sich auf Einladung von Marie im wunderschönen Haus am See, in dem sie schon als Kinder herrliche Sommer verbracht hatten. Marie, die sensible Fotografin, war die Seele der vier. Die Nachricht von Maries Tod mit Anfang fünfzig trifft sie alle wie ein Schock. Denn seit ihrem Streit zehn Jahre zuvor hatten sie kaum noch Kontakt miteinander. Aber selbst nach ihrem Tod hält Marie eine Überraschung für ihre Freundinnen bereit: eine Einladung zum Notar. Die Vorstellung, sich wiederzusehen, erfüllt jede von ihnen mit Unbehagen. Entziehen können sie sich jedoch nicht. Was ist es, wovor sie sich fürchten? Und was ist es, das sie dazu bringt, trotzdem anzureisen?

Ein kluges Buch über Lebenslügen, den Wert der Freundschaft und das Glück der Erinnerung.

Drei Frauen am See
erscheinen bei dtv
ISBN 978-3-423-43479-9

Women30plus-Tipp: ideale Geschenke für romantische Leserinnen.

Wir verlosen jeweils eines der vorgestellten Bücher. Gleich unten zum Gewinnspiel eintragen und gewinnen! Bitte sende uns auch eine E-Mail an kontakt(at)women30plus.at mit der Info, welches der Bücher du gewinnen möchtest. Teilnahmeschluss ist am 7.12.2018. Teilnahmebedingungen

Wenn du dich wunderst, dass oben weitere Türchen in der Galerie abgebildet sind, du diese aber nicht klicken kannst: die Türchen der weiteren Geschenk-Tipps lassen sich immer erst an dem jeweiligen Erscheinungstag öffnen, d.h. das Türchen für Geschenk-Tipp 21 ist ab morgen klickbar!

ERROR: Content Element with uid "6490" and type "login" has no rendering definition!

Das interessiert dich auch

Life

Heike Wallner

Luis Trenker Summer-Collection

Balance

Drobot Dean/adobestock.com

So mogelst du kleine Pölsterchen einfach weg

Life

Wayhome Studio/Shutterstock

Nachhaltiger Kleiderschrank: So gelingt dir die Umstellung

Life

pexels

Fashion: Die Sommertrends 2019

Life

Depositphotos/deagreez1

Blusen Trends für den Sommer

Life

Shutterstock/Alena Ozerova

Curvy is the new skinny: Sommertrends für starke Frauen

Life

Heike Wallner/ITEM m6

Athleisure Angel Shirt von ITEM m6 im Women30plus-Test

Life

pixabay/rawpixel

Der Stand der Mode heute – schlank ist nicht mehr das einzige beliebte Ideal

Life

Alena Ozerova/Shutterstock

Stylingtipps für kurvige Frauen

Life

pexels

Welche Basics gehören in deinen Kleiderschrank?

Immer Up-to-Date: Melde dich für die Women30plus News an

* indicates required
Meine Interessen

Meist Gelesen