Hochzeit: die schönsten Brautkleider & Accessoires

Wunderschöne Brautkleider

Der schönste Tag im Leben…

Kleid 'Cinderella' und Frack von Steinecker Moden; Bildquelle: www.brigittecorn.atVerliebt, verlobt und dann steht schon das Thema Hochzeit an. Es soll der schönste Tag im Leben des Brautpaares werden, aber wer sich vorher noch nie mit der Planung einer Hochzeit beschäftigt hat, den könnte dieses Thema schnell überfordern. Wir können nicht bei allem helfen, aber beim Thema Styling zumindest etwas Inspiration geben.

Das Brautkleid

Was soll es sein? Rüsche, Spitze, Seide, das klassische „Prinzessinnenkleid“ oder eher die zurückhaltende puristische Braut. Ein langes opulentes Kleid oder ein kurzes enges. Beim Brautkleid gibt es so viele Möglichkeiten, trotzdem, oder gerade deshalb ist das Brautkleid eines der ersten Dinge, die feststehen sollten, da oft Blumenschmuck, Tischschmuck etc. auf das Kleid abgestimmt sind.
>> Bildergalerie zu Brautkleidern mit verschiedenen Stilrichtungen. Klick dich durch, um dich inspirieren zu lassen.
>> Bildergalerie zu Hochzeitsaccessoires

Ähnliche Beiträge