Hochzeit: die schönsten Brautkleider II

One shoulder dresses

One Shoulder Dresses…

Brautkleider sind oft schulterfrei, das ist wunderschön. Aber für Frauen mit kleinerem Busen oft nicht geeignet.
Sexy, aber doch nicht zu aufreizend, sind One Shoulder Dresses. Dieser Schnitt bietet genügend Halt, um die ganze Nacht durchzutanzen und setzt dabei die Schulter auch noch perfekt in Szene…
Diesen Schnitt gibt es sowohl für kurze schlichtere Kleider als auch für richtig opulente klassische Brautkleider. 
Location-Tipp für diesen Look: Sunset Club Klagenfurt

Kleid mit asymmetrischem Träger und Spitze von Noni

Brautkleid Florence von NoniFederleicht wirkt das Brautkleid Florence von NoniBesonders zart wirkt das Brautkleid Florence mit einem asymmetrischen Träger aus wunderschöner Spitze. Die weiche Seide des Kleides umspielt die Figur der Braut. Aus der Federleicht-Kollektion von Noni Mode

Kleid mit Blumenapplikationen auf der Schulter

Kleid mit Blumenapplikationen von Steinecker Moden; Bildquelle: www.brigittecorn.atvon Steinecker Moden Preis auf Anfrage (Photo: www.brigittecorn.at)

Asymmetrisches, teils transparentes Kleid mit Rüschen-Applikation, creme

Asymmetrisches, cremefarbenes Kleid von Callisti; Bildquelle: Bob Leindersvon Callisti um € 349.- Photo: Bob Leinders

Ähnliche Beiträge