women30plus-Test: Trendige Schmuck-Kollektion von Cajoy

Trendige Schmuck-Kollektion von Cajoy

Cajoy/Inge Prader

     

Wickelarmband von Cajoy; Bildquelle: Cajoy

Wickelarmband von Cajoy; Bildquelle: Cajoy

Cajoy

„Sich selbst eine Freude machen“

Unter diesem Motto wurde ein neues österreichisches Schmucklabel von Fr. Mag. Theresa Inama-Buschmann gegründet. Auf ihren vielen Auslandsreisen entdeckte sie in den Modemetropolen wie Paris, London oder St. Tropez wunderschönen, hochwertigen aber dennoch leistbaren Modeschmuck und genau den wollte sie auch nach Österreich bringen – was ihr mit Cajoy bravourös gelungen ist. Inspiriert von den aktuellsten Modetrends werden die verschiedensten Schmuckmodelle designt und hergestellt.

Herzarmband von Cajoy; Bildquelle: Cajoy

Herzarmband von Cajoy; Bildquelle: Cajoy

Cajoy

Vom Metallic-Look über Vintage-Style werden alle möglichen Trends abgedeckt. Die Schmuckstücke sind teils emailliert, rhodiniert, vergoldet und mit Mondsteinen oder Swarovski-Kristallen verziert. Von auffälligem Ohrschmuck über Chandeliers, Haarreifen, Armbänder und Ketten ist in der Kollektion alles mit dabei.

Trotz der sehr guten Qualität und toller Verarbeitung liegen die wunderschönen Schmuckstücke in einem mehr als moderaten Preissegment.

Ich habe für euch das Herzarmband mit Swarovski-Crystals und Wachs-Cord-Band, eines der Wickelarmbänder mit Achat- und Glasperlen, Cordband und versilberter Kette und ein Armband aus Glasperlen, Cordband und ebenfalls versilberter Kette probegetragen. Die Schmuckstücke fühlen sich super leicht an, sind toll verarbeitet, sehen sehr edel und trendy aus und lassen sich mit den diesjährigen Herbst- und Wintermodetrends super kombinieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich mehr als in Ordnung und für alle Modebewussten sind die Armbänder und Schmuckstücke ein absolutes Must have.

Die meisten Stücke der Kollektion liegen preislich zwischen 19 und 50 Euro, ganz besondere Stücke wie das Armband mit echten Mondsteinen liegen bei 100 Euro. Da macht das Kaufen von Cajoy-Schmuck auch der Geldbörse große Freude.

Erhältlich ist die Cajoy-Kollektion in vielen Stores der Parfümeriekette Marionnaud, für die die brandneue Marke exklusiv entwickelt wurde.

CAJOY GmbH
Ludwig-Jünglinggasse 2
3420 Klosterneuburg
info(at)cajoy.com
cajoy.com

Das interessiert dich auch

Life

pixabay

Herbst und Winter 2018 – das sind die Modetrends

Life

Tostmann Trachten

Dirndl-Trends 2018

Life

Depositphotos/goodluz

Mode für Frauen ab 50

Life

pexels

Sommer, Sonne, Sonnenbrille!

Life

pexels

Trendige T-Shirts für den Sommer

Life

Women30plus

Kleiderschrank-Check mit "Schrankwunder"

Life

pixabay

Ein Sommer-Klassiker neu interpretiert: Der maritime Look

Life

pexels

Produkt-Test: Gut gewärmt durch die kalte Jahreszeit mit Produkten von Lenz

Life

shutterstock_Leszek Czerwonka

Style Guide für Frauenschuhe: die wichtigsten Typen

Life

Fotolia/Alena Ozerova

Die besten Online-Shops für starke Frauen