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11. Powermuskel Beckenboden  
So ausgelassen springen geht nur mit fittem Beckenboden Lange Zeit wurde der Beckenboden stiefmütterlich behandelt. Viele meinten, das Training dieser Muskelpartie wäre nur etwas für Schwangere oder Frauen, die an Inkontinenz leiden. Das hat sich zum…  
12. Stylische Leggings von Niyama Sports  
Kein lästiges Rutschen mehr mit Niyama Leggings Nie mehr rutschende Leggings bei Yoga, Pilates und Co.? Das geht mit den farbenfrohen "No-Slip-Waist" Pants von Niyama. Sie sehen nicht nur gut aus, sie sind auch super praktisch: die hübschen…  
13. Zirkeltraining: effektiv und zeitsparend  
Zirkeltraining Wie kann ich in möglichst kurzer Zeit einen Körper bekommen, in dem ich mich wohlfühle und mit dem ich auch optisch zufrieden bin? Das Zauberwort heißt ZIRKELTRAINING! Es ist im Grunde genommen…  
14. Die Pilates-Trainingsprinzipien Teil 6 und 7  
Pilates Prinzipien Teil 6 und 7 6. Stabilität Rückenschmerzen, Knie- oder Schulterschmerzen? Pilates hilft durch Korrektur der Körperachsen, das Körpergewicht anders zu verteilen, den Körper aus einem starken Zentrum heraus…  
15. Mit Profi-Coaching zu mehr Fitness und Wohlbefinden  
Profi-Coaching Teil 1: Pilates-Trainerin Michelle Schneider „Wenn ich um 7 oder 8 abends nach Hause komme, kann ich mich nicht mehr aufraffen, Sport zu machen“ oder „Den ganzen Tag den Kindern hinterherlaufen und…  
16. Hormonschwankungen im Griff mit Hormonyoga  
Hormonyoga hilft bei allen möglichen Frauenbeschwerden Künstliche Hormone müssen nicht sein Für die meisten Frauen werden Hormone dann zum Thema, wenn es durch Hormone verursachte körperliche Beschwerden gibt. Dazu gehören z.B. unregelmäßige Zyklen,…  
17. Her mit dem neuen Anti Cellulite Schuh von Joya  
Anti-Cellulite-Schuh von Joya Im Gehen die Cellulite bekämpfen Hast du auch schon viel gegen das lästige Thema "Orangenhaut" versucht? Gymnastik, Massagen oder  Wickel gegen Cellulite? Das wichtigste im Kampf…  
18. Fitnessprogramm am Arbeitsplatz  
Fit am Arbeitsplatz Magic Sit, das neuartige Trainings-Sitzkissen, ermöglicht ein Workout im Sitzen Wir alle kennen das Problem: wir sitzen in unserem Alltag viel zu viel und bewegen uns zu wenig. Laut einer Umfrage von…  
19. Elvie - Training für den Beckenboden  
Elvie - dein Personaltrainer für den Beckenboden Schwacher Beckenboden - deswegen solltest du etwas dagegen tun: Jede dritte Frau leidet an Beckenbodenproblemen. Diese sind einerseits auf Schwangerschaft und Geburt zurückzuführen, da beides den…  
20. Die Yogaposition "Zange" fördert die Verdauung  
Yogaposition "Zange" Die Yogaposition "Zange" ist ungemein wertvoll für den gesamten Bauchbereich. Positive Wirkungen: - regt die Darmperistaltik an - fördert die Flexibilität im Lendenwirbelbereich - gut für…  
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