Über Women30plus

Women30plus ist das Empowerment-Magazin für Frauen, die mitten im Leben stehen.

Jonglierst du auch mit unterschiedlichsten Rollen: Partnerin, Berufstätige, Mutter, Tochter oder Freundin? Hast du wenig Zeit (vor allem für dich selbst)? Fühlst dich oft gehetzt und überlastet? Versuchst du alle Rollen unter einen Hut zu bringen?

Dann bist du in unserer Community genau richtig. Mit Women30plus und der Women30plus Academy möchte ich Frauen in ihrem eingeschlagenen Weg bestärken, motivieren und inspirieren. Ich möchte, dass sie sich stark, unabhängig, erfolgreich und zufrieden fühlen und ihnen ermöglichen, das Beste aus sich heraus zu holen.

Hier kannst du dich über alle wichtigen Themen informieren, dich von Geschichten anderer Frauen ermutigen und inspieren lassen.

Martina Limlei

Martina Limlei

Hallo, ich bin Martina: Chefredakteurin, PR-Beraterin, Kongress-Veranstalterin, Mutter, Partnerin, Freundin - kurz Alltagsakrobatin.

Nach der Geburt meiner beiden Söhne merkte ich, wie problematisch es ist, Kinder mit Beruf und den eigenen Bedürfnissen zu vereinbaren. Ich habe versucht alles unter einen Hut zu bringen, meistens blieben meine eigenen Bedürfnisse auf der Strecke. Ich habe festgestellt, dass mit einem "Wir sitzen alle in einem Boot"-Gefühl vieles leichter und auch schöner wird. Dieses Gefühl möchte ich auf Women30plus vermitteln.

Ich träume von einer Gesellschaft, in der jede Frau das Lebensmodell leben kann, das sie will – ohne Einschränkungen, Missgunst oder Stolpersteine. Egal ob mit Kindern oder ohne, mit (gleichgeschlechtlicher oder hetero) Partnerschaft oder ohne, mit Karriere oder ohne – alles ist möglich und gut, wenn es für einen selbst passt.

10 Dinge, die ich mag: Kinderlachen, Schokolade, Sonnenschein, Wien, Yoga, Katzen, Krimis, Nachhaltigkeit, Bücher lesen, mit Freunden kochen

10 Dinge, die ich nicht mag: Zickenkrieg, Science-Fiction-Filme, Fußball (außer mein Sohn spielt mit), Spinnen, Computerspiele, Kampfhunde, Diäten, bügeln, kalte Füße, Unpünktlichkeit