Fuer kurze Zeit neu

Entspanne dich, während ich deine Blogbeiträge optimiere!

Buche mein 5-to-Go Bundle und genieße die Textoptimierung deines bestehenden Contents.

  • Du möchtest mehr Besucher auf deiner Website?
  • Erzielen deine Blogbeiträge nicht genügend Traffic?
  • Du hast keine Zeit, Content wie im Hamsterrad zu produzieren?
  • Du hast bereits bestehenden Content, der besser in Suchmaschinen gefunden werden soll?

Perfekt, dann kommt mein Summer-Special „5-to-Go“ Bundle wie gerufen für dich. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und deinen Urlaub genießen. Währenddessen optimiere ich 5 deiner bestehenden Beiträge, passe sie an SEO-Anforderungen an, mache einen Keyword-Check und gebe dir Tipps zur optischen Gestaltung. Jetzt zum Summerspecial-Preis!

In diesem Beitrag beschreibe ich konkret, warum Textoptimierung von bestehendem Content wichtig und richtig ist. Lies gleich mal rein!

Was ist im „5-to-Go“ Bundle enthalten?

  • Beratung, welche Blogbeiträge sich eignen*
  • Textoptimierung von fünf Blogbeiträgen (bis max. 1.500 Wörter/Beitrag) inkl. Lektorat und Korrekturat
  • Texterweiterung bei Bedarf
  • Anpassung an aktuelle SEO-Anforderungen hinsichtlich Textlänge, Verlinkungen, Beitragsstruktur
  • Separate Keyword-Recherche
  • Tipps zur optischen Gestaltung

Warum bin ich die Richtige für deine Textoptimierung?

Martina Limlei Büro

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren mit Texten: als PR-Beraterin habe ich unzählige Pressetexte verfasst, als Personal Branding Mentorin bin ich darauf spezialisiert, Texten Persönlichkeit einzuhauchen und als Redakteurin von Women30plus habe ich mehr als 2000 Blogbeiträge geschrieben und für Suchmaschinen optimiert.

Ich freue mich, wenn ich dich bei deinen Texten ebenfalls unterstützen kann!

Das Summer-Special „5-to-Go“ ist nur begrenzte Zeit erhältlich.

  

Der Summer-Special-Preis für dein Textoptimierungs-Bundle „5-to-Go“ beträgt bei Buchung in diesem Zeitraum nur EUR 250,- exkl. MWSt. (anstatt dem regulären Preis von EUR 375 für Textoptimierung von 5 Blogbeiträgen).

Sende mir per Klick auf den Button ganz formlos eine E-Mail und wir besprechen die Details zur Umsetzung deiner Textoptimierung. Ich freue mich auf dich!

* Das Angebot bezieht sich auf Blogbeiträge, nicht auf Seiten deiner Website wie Startseite, Über-Mich-Seite oder Angebotsseiten.